Beiträge von Steffen[HH]

Yo :D

Da fällt mir ein...
    im Alsterhaus in dieser Mini-Multimediaabteilung :o gabs als ich neulich vorbeischaute auch noch einen von diesen CallYa-Haien, der war orange - wenn also wer aus HH einen will, nichts wie ab ins Alsterhaus :)

SALUT
    STEFFEN

Ich kenne dieses Phänomen von meiner Swisscom-Karte, jedoch nicht in Deutschland, sondern in der CH - da wird dann bei der manuellen Netzsuche auch nur noch die Swisscom angezeigt, obwohl definitiv Orange und sunrise verfügbar sind.

Es könnte an SimToolKit [STK] liegen, damit kann der Provider u.a. die Liste der bevorzugten Netze bearbeiten.

SALUT
    STEFFEN

Ich kann Deine Entscheidung verstehen.
    Ich will Dir jedoch ein paar Sachen, die mir negativ aufgefallen sind, aufzeigen. IMHO liegt daran der z.Zt. fehlende Erfolg:
    Du hast kein Corporate Design und auch keinen einheitlichen Namen. Einerseits kennt man kinacom.de [die Startseite ist IMHO auch gut gelungen durch dieses XP-Design] wenn man dann in den Onlineshop klickt, steht da plötzlich was von handyrettung.de :confused:
    Mich verwirrt sowas.

Zweiter Punkt: ihr verkauft kein Originalzubehör [ich hoffe das ist korrekt, auch wenn ich es vielleicht pauschalisiere] - ich hatte bei der Aktion auch etwas bestellt und ging, zugegeben etwas blauäugig, davon aus, es sei Originalzubehör.

Das ist keine Kritik, sondern nur ein Anhaltspunkt für Dich, woran es liegen könnte :top:

SALUT
    STEFFEN

Es geht hier mehr oder weniger ums Prinzip: Du versendest ungewollt Werbe-PMs, würde ich das als logosau.de machen, wäre ich morgen weg vom Fenster :D
    Erschwerend kommt hinzu, dass Du die User "überwachst", woher nimmst Du sonst die Kenntnis von ungelesenen bzw. gelesenen PMs oder Leuten die den Thread ansehen :confused:

Ich finde das ziemlich arm bzw. unterste Schublade, wenn man zu solchen Mitteln greift :flop:

SALUT
    STEFFEN

Zum PS: erwartet bzw. verlang das jemand hier von Dir?! Die Platte kenne ich eigentlich nur aus´m Kiga.

Schonmal darüber nachgedacht, dass es manchen Usern vielleicht tierisch auf´n Sack geht?! :rolleyes:

SALUT
    STEFFEN