Yo ![]()
Aus der Beilage von gestern [Saturn HH] steht das 6510 nur mit Vertrag drin: 29,- EUR - aber vielleicht kommt das mit 255,- dann hin ohne Vertrag ![]()
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yo ![]()
Aus der Beilage von gestern [Saturn HH] steht das 6510 nur mit Vertrag drin: 29,- EUR - aber vielleicht kommt das mit 255,- dann hin ohne Vertrag ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Da fällt mir ein...
im Alsterhaus in dieser Mini-Multimediaabteilung :o gabs als ich neulich vorbeischaute auch noch einen von diesen CallYa-Haien, der war orange - wenn also wer aus HH einen will, nichts wie ab ins Alsterhaus ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Rosarot sind die Zeiten für E-Plus sicherlich nicht ![]()
Wie sieht es eigentlich mit dem UMTS-Netzaufbau aus?! In München gibt es bis heute keine UMTS-Stationen von E-Plus, aus anderen Städten ist mir auch nichts bekannt. Habt ihr andere Infos?
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Ich kenne dieses Phänomen von meiner Swisscom-Karte, jedoch nicht in Deutschland, sondern in der CH - da wird dann bei der manuellen Netzsuche auch nur noch die Swisscom angezeigt, obwohl definitiv Orange und sunrise verfügbar sind.
Es könnte an SimToolKit [STK] liegen, damit kann der Provider u.a. die Liste der bevorzugten Netze bearbeiten.
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Ich kann Deine Entscheidung verstehen.
Ich will Dir jedoch ein paar Sachen, die mir negativ aufgefallen sind, aufzeigen. IMHO liegt daran der z.Zt. fehlende Erfolg:
Du hast kein Corporate Design und auch keinen einheitlichen Namen. Einerseits kennt man kinacom.de [die Startseite ist IMHO auch gut gelungen durch dieses XP-Design] wenn man dann in den Onlineshop klickt, steht da plötzlich was von handyrettung.de :confused:
Mich verwirrt sowas.
Zweiter Punkt: ihr verkauft kein Originalzubehör [ich hoffe das ist korrekt, auch wenn ich es vielleicht pauschalisiere] - ich hatte bei der Aktion auch etwas bestellt und ging, zugegeben etwas blauäugig, davon aus, es sei Originalzubehör.
Das ist keine Kritik, sondern nur ein Anhaltspunkt für Dich, woran es liegen könnte :top:
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
BST-22 Li-Polymer 3,6 V; 0,7 Ah - das steckt zumindest in meinem T300 drin ![]()
SALUT
STEFFEN
erledigt
Yo ![]()
Werbung ist bei mir immer noch Werbung! Aber das diente nur zur Veranschaulichung ![]()
Ich habe wirklich keine Lust mit Dir auf diesem Niveau weiterzudiskutieren, me too. :flop:
Wenn Du nichts besseres zu tun hast, als TT´ler beim Lesen von Threads zu beobachten, tut es mir leid.
SALUT
STEFFEN
Es geht hier mehr oder weniger ums Prinzip: Du versendest ungewollt Werbe-PMs, würde ich das als logosau.de machen, wäre ich morgen weg vom Fenster ![]()
Erschwerend kommt hinzu, dass Du die User "überwachst", woher nimmst Du sonst die Kenntnis von ungelesenen bzw. gelesenen PMs oder Leuten die den Thread ansehen :confused:
Ich finde das ziemlich arm bzw. unterste Schublade, wenn man zu solchen Mitteln greift :flop:
SALUT
STEFFEN
Zum PS: erwartet bzw. verlang das jemand hier von Dir?! Die Platte kenne ich eigentlich nur aus´m Kiga.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Es gibt 6 verschiedene Typen an Leuten, die man per PN auf ein Treffen hinweist:
Die, die die PN lesen und sich dann im Thread melden :top:
Die, die die PN lesen und sich per PN melden :top:
Die, die die PN lesen und sich nicht melden :flop:
Die, die die PN lesen, sich den Thread anschauen und sich doch nicht melden - weder per PN noch im Thread :flop:
Die, die die PN nicht lesen, obwohl sie online sind (gabs auch schon) :flop:
Die, die die PN imemrnoch nicht gelesen haben und sich damit auch noch nicht melden konnten
Ich bitte alle die, die sich noch nicht gemeldet haben und die PN schon gelesen haben, sich einfach mal zu melden.
Auch wenn Ihr abgsagt habe ich kein Problem damit; Ich habe eher ein Problem, wenn Ihr euch gar nicht meldet, weil ich dann nicht planen kann.
Gruß,
Chris
Schonmal darüber nachgedacht, dass es manchen Usern vielleicht tierisch auf´n Sack geht?! ![]()
SALUT
STEFFEN