-
Yo 
IMHO sind 100 EUR okay. Wenn das Handy kein Jahr alt ist, hat es ja auch noch ein weiteres Jahr Garantie und vielleicht kannst Du es bei SIEMENS noch in ein SL45i "wandeln" lassen [ich weiss nicht, ob es diese Aktion SL45 gegen SL45i für 50 EUR noch gibt].
SALUT
STEFFEN
-
Yo tt *sfg*
Danke für die persönliche Einladung, nächstens bitte etwas früher, denn am 14.12. bin ich schon auf ner anderen Weihnachtsfeier 
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Es wird auch nichts ankommen, da die SMS in Fremdnetze noch mit "Systemfehler" quittiert werden und das tägliche Freikontingent trotzdem belastet wird.
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Der Trick ist, dass Du auf E-Mail klicken musst. Dann auf Erstellen und siehe da, man kann gratis SMSen 
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Ob nun vodafone oder @d2mail.de ist egal!
Hier noch POP: pop3.d2mail.de und SMTP: smtp.d2mail.de
Benutzername: gewählter Name bzw. D2 Nummer beginnend mit 01xx
Kennwort: gibt´s per SMS
Speicherplatz: 10 MB
E-Mail freischalten: einfach die 229001 anrufen 
Und nun viel Spaß damit!
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Da hab ich ja schon angerufen und es wurde verneint!
Das konnte ich so aber nicht glauben, weil ich auch dachte es ging 
Vielleicht weiss einer von unseren kompetenten E-Plus Hotties was 
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
IMHO hat noch kein dt. Netzbetreiber ein GPRS Roamingabkommen mit einem australischen Netzbetreiber, somit wird das also nichts mit GPRS in Aussieland.
Dir bleibt ja aber CSD.
Teuer ist beides!
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Ne, am Handy liegt es nicht! Ich hab selbst mehrer D2-Verträge und bei einigen gehts, bei anderen nicht mit demselben Handy!
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Kurze Frage: ist es nach Ablauf der Mindesvertragslaufzeit möglich von einem original EPS-Postpaid- in einen F&E-Vertrag zu wechseln.
THANX
STEFFEN
-
Yo 
Dieser Code fragt Deine SIM-Karte ab, ob sie den SIM Clock Stop Modus unterstützt. Im aktivierten Zustand zügelst Du den Stromverbrauch und erreichst somit längere Akkulaufzeiten.
SALUT
STEFFEN