Bitteschön ![]()
War es nun wegen der Twincard?!
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitteschön ![]()
War es nun wegen der Twincard?!
SALUT
STEFFEN
Nur bei D2 ![]()
SALUT
STEFFEN
Schick Dir einfach nochmal ne Mail und hole die dann regulär über Outlook oder Internet bei D2 ab - dann müsste/sollte das Problem gelöst sein.
Nutzt Du vielleicht eine Twincard?! Wenn Du dann nämlich mit dem T68 die Mail abgeholt hast, ging die Löschmessage ans T68 und nicht ans 6310 ![]()
SALUT
STEFFEN
Bleibt noch zu erwähnen, dass es nicht zwangsläufig bei allen Vodafone-Kunden funktioniert. Woran es liegt weiß leider niemand so genau.
Hatten wir mal besprochen, war IMHO noch bei HK.
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
SKR-Welle *fg*
Ich glaube mal nicht, leider ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Ich hatte ja kurz ein v66i und die LED hat Dein gewünschtes Verhalten zumindest bei SMS nicht an den Tag gelegt ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Sobald Du die E-Mail vom Server bei D2 abholst, wird auch dieses "@" wieder gelöscht.
Das ist ein Extrafeature von D2, das nur einige Handys unterstützen.
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Klar haben wir sowas *fg*

SALUT
STEFFEN
@ Jochen:
ruf jetzt sofort an! Ich hab gerade die 1000 gewählt - konnte dann sofort die 3 drücken und es hat noch nicht einmal geklingelt und eine Dame war dran.
Obwohl ich mit diesem Vertrag nicht telefoniere und auch nahezu NULL Umsatz generiere.
Ich hatte übrigens ein echtes Anliegen und hab nicht aus Spaß angerufen ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Eben kam der Business NL reingeflattert; ich zitiere ![]()
ZitatAlles anzeigen
[...]
HSCSD-EINFUEHRUNGSKONDITIONEN GELTEN JETZT DAUERHAFT
Achtung: Die besonders guenstigen Konditionen der HSCSD-Einfuehrungsphase stehen jetzt allen Vodafone-Kunden dauerhaft zu Verfuegung. Eine gesonderte Buchung von HSCSD ist dafuer nicht notwendig.
Ihr Vorteil:
HSCSD-Verbindungen koennen Sie jetzt standardmaessig ohne ein- maligen Einrichtungspreis und ohne monatlichen Basispreis nutzen.
Die guenstigen HSCSD-Konditionen im UEberblick:
- Kein Anschlusspreis und kein mtl. Basispreis
- Fuer die Nutzung abgehender HSCSD-Verbindungen zahlen Sie nur
den Preis fuer herkoemmliche Datenverbindungen.
Der Clou: Die Anzahl der gebuendelten Kanaele waehrend der
Datenverbindung hat keinen Einfluss auf die Kosten.
- HSCSD kann mit Vodafone-CorporateGroup und den
Vodafone-BestServices kombiniert werden, so dass die
Minutenpreise noch guenstiger werden.
Bei Bedarf koennen Sie eine zusaetzliche D2-Daten-Nummer fuer ankommende Verbindungen freischalten lassen. Einrichtungspreis: einmalig 5,87 Euro, monatl. Basispreis: nur 0,99 Euro inkl. MwSt.
Weitere Infos zu HSCSD finden Sie unter http://www.vodafone.de in der Rubrik "Services&Tarife" oder im Info-Fax-Dokument Nr. 391 unter 0800/ 172 14 14.
[...]
Jetzt haben wir es schwarz auf weiß :top:
SALUT
STEFFEN