Yo ![]()
Also meins hat diesen "Fehler" definitiv nicht!
Ich nutze auch keinen Screensaver und nicht ständig ein und dasselbe Logo.
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yo ![]()
Also meins hat diesen "Fehler" definitiv nicht!
Ich nutze auch keinen Screensaver und nicht ständig ein und dasselbe Logo.
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Also in HH geht GPRS mal ausnahmsweise - hab extra die E-Plus-Karte rausgekramt ![]()
BTT:
@ maedde:
Das finde ich aber sehr fair, wenn man wenigstens angesagt bekommt, wie lange man noch ungefähr warten muss. Auf sowas trifft man selten! :top:
Tja E-liens, nun habt ihr auch eueren letzten Pluspunkt, den ach so guten Service, verloren :p
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Das Hagenuk MT-2000 [1994] war schon ein Gameboy mit Tetris ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Was jetzt noch stört: wenn die Beiträge endlos viele Seiten haben, "verzieht" sich die ganze Seite, so dass man links-rechts scrollen muss ![]()
SALUT
STEFFEN
Spitzenleistung, Carsten :top:
THANX
STEFFEN, den das auch schon immer störte ![]()
Yo ![]()
Gibt es unter uns auch Mitarbeiter von O2, so wie beispielsweise Memphis für E-Plus oder Geribaldi für D2?!
Ich hab da nämlich ein Problem mit der Netzabdeckung ![]()
THANX
STEFFEN
@ mobileman:
Haben die S45i ein T-Mobile Branding [sei es nur auf der Verpackung]?
THANX
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Die Option hab ich aber bei meinem ME45 nicht. Gibt's da nicht ne andere Möglichkeit?
Diese Option musst Du haben:
Du musst das gewünschte Logo "Öffnen" und dann auf Optionen gehen. Da gibt´s dann "Senden via ..."
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
[URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_cms%253A3042,FF.html]Hier[/URL] gibts GP Pinball direkt von SIEMENS 4free - keine Demoversion!
Klasse Flipperspiel - macht viel mehr Spaß als der Flipper im 8310 :top:
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Ein versichertes Postpaket kostet 5,90 EUR + NN-Gebühr bei der Post.
SALUT
STEFFEN