Yo ![]()
Stimmt, bei der SMS-Show; da hatte auch irgendwer einen Commi vorgezeigt.
Sonja Zietlow hatte sowas in der Art 8810.
Ein i-mode Handy hatte auch einer der Kandidaten.
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yo ![]()
Stimmt, bei der SMS-Show; da hatte auch irgendwer einen Commi vorgezeigt.
Sonja Zietlow hatte sowas in der Art 8810.
Ein i-mode Handy hatte auch einer der Kandidaten.
SALUT
STEFFEN
@ realemu:
Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Außerdem fragen die ja nicht: "haben Sie schon eine F&E-Karte?"
Ich hatte innert einer Stunde zwei Karten aus zwei Shops
Der Mitarbeiter aus dem einen Shop meinte noch zu mir ich könne ja mal die ganzen HH-Shops abklappern ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Habt ihr schonmal versucht Smirnoff Ice "nachzubrauen"?! Wir hatten es mal mit Original Smirnoff und sämtlichen nach Zitrone shmeckenden Fantas & Co probiert. Ergebnis: Unmöglich
Da kann man Bacardi Breezer Mango leichter selbst machen.
IMHO geht nichts über das Original - bei toom gibt / gab? es auch eine Kopie, die war aber absolut :flop:
Desperados und Mexos [gibts billig bei Wal Mart] kann man IMHO gegeneinander ersetzen.
@ alien4:
Das machen nicht nur Berufsschüler so, bei Studenten kommt das auch vor ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Hier in HH im EKZ Hamburger Straße gabs noch eine einzige 0177er - die hab ich mir sofort geschnappt. Die Nummer ist zudem noch ganz angenehm zu merken.
In der Osterstraße hingegen gab es nur 0178er und die Karte gabs auch nur dann, wenn man sie noch vorort mit dem FirstCall aktiviert hatte - naja was solls ![]()
Mal sehen, ob ich den restlichen Shops noch eine Besuch abstatte *g*
SALUT
STEFFEN
Lieber Memphis ![]()
In der Tat fielen mir schon zwei Stellen positiv auf :eek:
Die eine Stelle, das Industriegebiet in Allermöhe, [hier seid ihr wohl auf den Telebum Mast gezogen] ist aber leider immer noch nicht ausreichend in Richtung Neuallermöhe West
Da fehlt einfach noch eine BTS [D1, D2 haben sich schon niedergelassen!]
Heute war ich in Sachen F&E-Karte unterwegs und spontan fielen mir wieder einige neue Funklöcher auf [z.B. Osterstraße - da hats im Shop nen Repeater *ggg*]
Die U-Bahn hingegen habt ihr ja recht gut hingekriegt, naja e-plus wurde ja von der Hochbahn dazu verdonnert ![]()
Ich hab weiterhin offene Augen für neue BTSen.
SALUT
STEFFEN
EDIT:
@ EsCab:
Es kommt immer auf den Baustatus an. Je weiter die BTS schon geplant war, desto höher die Wahrsheinlichkeit, dass sie noch ans Netz geht.
Stimmts Memphis ![]()
Yo ![]()
Gute Einstellung - gefällt mir :top: Weitermachen!
SALUT
STEFFEN
@ air.de:
Die von Dir neu entdeckte BTS war ja auch schon geplant, als der Netzausbaustopp noch nicht entschlossen wurde ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Ich verfolge Deine Arbeit nun auch schon seit Start, Sebastian.
Bisher hatte ich jede Menge Schnellschußaktionen bemerkt - Du willst wohl einem gewissen Mod hier Konkurrenz machen :confused:
Immer locker bleiben und nicht gleich auf 180 sein ![]()
SALUT
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von DDP
Siemens S45i Design Edition - 1,00 €
Hmmm...was ist denn bitte die Design Edition? Gibts da schon ein Pic davon?
Voilà:

SALUT
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von 0815
[...]
In Hamburg haben die ganz verdattert geschaut, als ich heute abend das Angebot geordert habe ... " Wir haben die Info selber erst seit heut morgen! Woher wissen Sie das denn schon?" ... Tja, die sollten mal in TT reinschauen, denn sind die Jungs auch optimal über Ihre eigenen Aktionen informiert![]()
Konntest Du dir eine Nummer aus den vorhandenen Karten aussuchen, oder hast Du die Nächstbeste genommen?
SALUT
STEFFEN