-
Yeppo, hier ist einer 
Ich wollte schon antworten, habs dann aber vergessen 
Ich war bisher nur einmal bei einem NSC wegen meinem 8310, es war der BlueTel Shop am Bleichenhof.
Das Update hat 2 Stunden gedauert, es war kostenlos und schlußendlich hatte ich wieder die selbe Firmware drauf mit der ich es abgegeben habe. Angeblich sei dies die neueste gewesen, was aber nicht stimmte.
Freundlich war man dort zwar, aber ob dem Handy nun tatsächlich ein Update verpasst wurde, weiss nur BlueTel selbst :flop:
Hier im Forum haben wir doch aber CheckpointHandy.de aus Norderstedt - das wäre IMHO die beste Alternative 
Da gehts zum Thread
SALUT
STEFFEN
-
Bei mir ist die SMS auch eingetrudelt, abzuholen bei SATURN, da bin ich aber mal gespannt... 
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Ich hab gerade wieder ne SMS von denen bekommen: ich solle doch meine PLZ angeben, dann bekäme ich den Gutschein sofort.
Naja mal abwarten, bisher ist er noch nicht eingetroffen,
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Mit CallYa kann man in Marokko SMS versenden & empfangen und man ist telefonisch erreichbar!
Mit CallYa RoamingPlus verhält es sich wie mit einer D2 Postpaid-Karte.
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Es könnten gefährliche Plagiate sein 
SALUT
STEFFEN
-
Zitat
Original geschrieben von Erik
...oder bei EBay !
Und das zugehörige Helium sollte es beim nächsten Hobby-Markt geben...
Gruß,
Erik
Yep, genau das hab ich gesucht :top:
Danke auch an alle anderen.
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Ich brauch mal Eure Hilfe:
Wo finde ich ein Modellzeppelin, ähnlich wie Modellflugzeuge, mit Motor, Fernsteuerung usw...
THANX
STEFFEN
-
Yo 
Ich hab hier das SL45i mit der 54er Firmware und Stack Attack in der Version 1.032 [die von der BIT]
Bei mir funzt das alles tadellos :confused:
Was genau passiert bei Dir, wenn Du es aufrufst?!
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Ich kann nur valentins.de empfehlen, die machen Ihre Sträuße selbst! Fleurop ist immer sehr riskant, weil da die zuständige Filiale vorort zuständig ist!
Valentins liefert IMHO auch sonntags gegen Aufpreis.
Schau einfach mal vorbei - http://www.valentins.de
SALUT
STEFFEN
EDIT: Ich seh gerade - Du kannst da noch einen 3 EUR Gutschein abstauben, ganz unten rechts auf der Page 
-
Yo 
Die Aktion mit den 19 Cent läuft unbefristet weiter.
Solange es Quam noch gibt 
SALUT
STEFFEN