Yo ![]()
Ich finde sowas :top: und werde es mit Sicherheit mal ausprobieren und nach TT-Preisen fragen ![]()
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yo ![]()
Ich finde sowas :top: und werde es mit Sicherheit mal ausprobieren und nach TT-Preisen fragen ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
@ tigerente:
Coole Page, die Du da aufgebaut hast :top:
Woher sind denn diese coolen "Auseinanderbau"-Pics - sieht so à la ///-Labor aus ![]()
Auf jeden Fall steckt da jede Mange Mühe und Arbeit drin - allein die ganzen Datenblätter muss ja schon Tage dauern!
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Wenn mitnehmen und nüchtern bleiben, dann nur im Aquapac :top:
Aber wie DaFunk schon sagt - sobald Du davon ausgehen kannst, dass Du nicht nüchtern bleibst, solltest Du es auf jeden Fall zuhause lassen. Man wird schnell etwas paddelig und nachlässig beim Handysitting ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Ist mir gerade durch den Kopf geschwirrt ![]()
Kann man ein BT-Headset mit Hilfe eines BT-USB-Adapters, z.B. der von Acer, an den PC koppeln, um das Headset dann für Netmeeting & Co. oder einfach nur Musik oder Streams hören, zu nutzen?
THANX
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von weltkom
jooo platinum dafür zahlst du ja auch 400Euro gebüren im jahr aber machen würd ich es nicht das könnte glatt unter grober fahrlässigkeit fallen und da kriegst du dein geld nicht wieder vor allem da ab gold status kein ausgabenlimit existiert..........
Yo ![]()
Das Ausgabenlimit hat nichts mit der Kartenfarbe zu tun
Es liegt an den ersten vier Ziffern der Amex.
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Ach in HH ist der ebayer - das wusste ich gar nicht
Mhhh... da könnte man ja mal...
Wenn er sich bei einem von Euch gemeldet hat, sagt mir doch bitte mal bescheid ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Bei der Kreditkarte kann einem ja nichts passieren, zumindest kenn ich das von Amex. Da rufst an und die holen Dir das Geld sofort zurueck!
Sa faehrt eher der ebay-Verkaufer schlecht!
SALUT
STEFFEN
Die Diskussion hat es aber nicht verbessert :p
Yo ![]()
Heute ist mein HBH-30 angekommen.
Das man damit aber zum Hörgeräteträger wird, wusste ich nicht :eek:
Dieser Klöpper hinterm Ohr ist ja alles andere als klein. Auf Fotos sah das IMHO etwas anders aus ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
THANX für die ersten Impressionen :top:
So ein paar Livebilder wären auch fein, wenn das machbar wäre ![]()
Eine spezielle Frage: kann man beim v60i beim SMS schreiben nun auch Animationen einfügen? Das ging beim v66i noch nicht - SW-bug!
SALUT
STEFFEN