Danke für Eure Infos :top:
PS:
Bekommt man eigentlich in Original D2-Shops als RV-Kunde auch den RV-Rabatt :confused:
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für Eure Infos :top:
PS:
Bekommt man eigentlich in Original D2-Shops als RV-Kunde auch den RV-Rabatt :confused:
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Ich hab´s auch getan ![]()
Allerdings sind unsere Ergebnisse sicherlich nicht repräsentativ; aber dennoch sehr wichtig für Firmen wie SIEMENS ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Und wieder ist der Betreff Programm ![]()
Hat jemand Erfahrung, ob diese FSE bei D2 die Original HPB-10 ist?!
MERCI
STEFFEN
Yo ![]()
Der Betreff sagt schon alles - gibt es die MCA-20 für unter 110,- EUR inkl. Versand?
MERCI
STEFFEN
Yo ![]()
Another Level - Freak Me :top:
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Here u r:
Aries, Taurus, Gemini, Cancer, Leo, Virgo, Libra, Scorpio, Sagittarius, Capricorn, Aquarius, Pisces
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Ich hatte das nicht mehr richtig im Kopf; es muss die 20000 sein ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Wundert´s Euch :p :p
Es gab eine kurze Zeit, da nutze ich auch das e-plus Netz
ich hab von e-plus noch keinen einzigen Statusreport gesehen, obwohl das "Feature" angeblich verfügbar sein soll. Ich erinnere mal an die Diskussion bei HK. Tenor damals: bei den meisten funzte es nicht - viele bei denen es klappte nutzten die SMS-Z mit der 2000 am Ende.
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Yep, der SMC ist gut - kleiner Nachteil: der Druckeranschluss ist nur unidirektional und nicht bidirektional. Es können also nicht Titenstand etc. über die Druckersoftware abgeglichen werden ![]()
Bei uns in D ist er vor ca. 2 Monaten auch im Preis gefallen. Zu finden bei "cyperport" oder "avitos"
Die US-Version gibt´s billig bei "amazon"
SALUT
STEFFEN