Beiträge von Steffen[HH]
-
-
Yo

Für die norddeutschen Krabben unter uns gibts auch noch Rossmann für 0,18 EUR in 10x15

SALUT
STEFFEN -
Yo

Ich bin heute beim Hutchison Shop in HH vorbeigelaufen. Im Fenster sah ich nur das v70.
Das ist übrigens auch im Webshop das einzige Moti.
SALUT
STEFFEN -
-
Yo

Ich hatte das auch gerade bei threegmobile gesehen und wollte schon einen Thread erstellen

75,- EUR sind ein annehmbarer Preis - wollen wir hoffen, dass das Ding auch bei uns erhältlich sein wird.
149,- EUR für´s Original sind mir momentan zu viel
SALUT
STEFFEN -
Zitat
Original geschrieben von stendate
Du wärst der "Held im Zelt", wenn Du das rausfinden könntest! Das NEC bietet nicht ohne Grund keine Möglichkeit die GPRS-Parameter einzusehen bzw. zu ändern.
Ein weiterer Grund für die offensichtliche "Geheimhaltung" der Daten dürfte die enge Verflechtung mit KPN und DoKoMo darstellen, diese wollen IMHO ihre Hardwarelieferanten bevorteilen und andere bewußt ausbremsen.
N´Abend :cool:
Die iMode APN von KPN ist mir bekannt, man könnte doch also versuchen nach diesem Muster vorzugehen

An die von e-plus bin ich auch noch nicht rangekommen, obwohl ich schon Einiges versucht habe :eek:SALUT
STEFFEN -
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Da habe ich doch meine erheblichen Zweifel dran, wenn man die Einwahldaten endlich mal frei geben würde, könnte man Imode auf einigen Endgeräten nutzen, z.B. dem 9210, jedem besseren PDA, dem Moti T720...
Aber EPS verhindert dies mit aller Macht durch Geheimhalten des Imode APN und anderen relevanten Daten, da man wohl Angst hat, dass man die günstigen GPRS Tarife für anderen Endgeräte und Dienste nutzt.
Yo

Das wusste ich bisher gar nicht :eek:
IMHO sollte das keine allzu großen Probleme machen, diesen iMode APN rauszubekommen :confused:
Ich werde mal suchen
SALUT
STEFFEN -
Es war schon ernst gemeint.
Aber Deine Erklärung leuchtet mir ein :top:Sorry für diesen :gpaul: *fg*
SALUT
STEFFEN -
Yo geilerandy [SCNR :D]
Nachdem Du ungeduldig bist, spiel doch einfach den fast immer halbgeladenen Akku leer und lade das Handy dann über nacht im Urlaub

Oder Du lädst es 3h und beginnst dann mit dem Akkutraining einen Tag später.
SALUT
STEFFEN -
Zitat
Original geschrieben von Ray
Nur zum besseren Verständnis: was hat das mit SonyEricsson zu tun? :confused:Sir Robin hat sicherlich ein T68x und will dies per BT an seinen PC andocken lassen

Es passt also halb/halb hier hinein
SALUT
STEFFEN