Yo ![]()
Keine Sorge, ich geh da nicht gleich hin *fg*
Auf Deine Erfahrung bin ich dann aber gespannt ![]()
Betrug sicher nicht, wenn die Hardware auch angepasst bzw. modifiziert wird. Aber wie gesagt, wir dürfen gespannt sein ![]()
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yo ![]()
Keine Sorge, ich geh da nicht gleich hin *fg*
Auf Deine Erfahrung bin ich dann aber gespannt ![]()
Betrug sicher nicht, wenn die Hardware auch angepasst bzw. modifiziert wird. Aber wie gesagt, wir dürfen gespannt sein ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
@ silencer911:
Welcher D2-Shop war das denn?!
Ich kann mir kaum vorstellen, dass D2 nagelneue T68i´s im Austausch rausgibt, sorry! Wenn, dann handelt es sich sicher um SWAP-Geräte. Die sehen nagelneu aus. Das Innenleben dagegen ist [meist] alt / erneuert.
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Haben wir buntere Smilies bekommen, oder hab ich nen :apaul: oder :gpaul: *FG*
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Deiner Kurzmitteilungszentralnummer zu schließen, bist Du bei einem Provider, ist das korrekt?! Dann kann es natürlich an dieser SMS-Zentrale liegen [temporäres Problem beim Provider].
Solltest Du einen regulären D2-Vertrag haben, also direkt mit D2 Vodafone, versuche doch mal die +491722270000 für netzinterne bzw. die +491722270333
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Java funktioniert recht schnell, IMHO schneller als beim SL45i.
Die Spiele die drauf waren, sind leider allesamt Demos man kann also nur kurz spielen ![]()
Ansonsten kann ich dazu nicht allzuviel sagen, ich hab meines auch inzwischen wieder verkauft.
Wieviele SMS speicherbar sind, weiss ich nicht.
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Diese Preisliste ist ja nicht neu, das ist schon bekannt.
Und ich denke auch, dass es kommen wird, da ausl. Netzbetreiber auch ein Stück von diesem Kuchen abhaben wollen. Das ist also nicht Vodafone spezifisch ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Bei esato.com ist folgendes: über jeden .gif ist das esatologo.gif drüber, das einfach ein durchsichtiges Logo darstellt, damit man die Logos nicht einfach so aus dem Internet ziehen kann!
Die wollen das ja schließlich verkaufen ![]()
Kleiner Tipp: such Deine .tmp-Dateien mal nach den entsprechenden Logonummern durch :cool:
SALUT
STEFFEN
Uuuups
Da ist wohl was grandios schief gelaufen :confused: :eek:
SORRY
STEFFEN