-
Zitat
Original geschrieben von Cheeseburger
[...]
Steffen
Weißt du ob die einführung bei D1 in Planung ist und wenn ja, wann man damit rechnen kann?
Cheeseburger
Alles anzeigen
Generell gibt es EFR auch bei D1. So z.B. in Berlin, Bonn, Ulm und weiteren wichtigen TELEKOM-Standorten. Überall da, wo EFR noch nicht zum Einsatz kommt, soll dies auch nicht mehr kommen. So mein letzter Kenntnisstand.
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Oder hier im Thread 
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Ganz sachlich: es liegt u.a. an der fehlenden EFR-Übertragung im D1-Netz. EFR = Enhanced Full Rate und wird von D2, E-Plus und O2 in ganz D eingesetzt. Bei D1 ist EFR noch nicht überall in D verfügbar.
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Kann bitte einer von den v66i Besitzern nachsehen, ob es moeglich ist bei einer SMS eine EMS-Animation einzufuegen. Das verweigert meins naemlich 
THANX
STEFFEN
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Coll, danke für Eure schnellen Antworten.
Nur noch mal eine Frage:
Sendet Mueller einem die Bilder auch zu, wenn man die online bestellt. Habe auf deren HP leider nichts gefunden.
Danke schonmal
Alles anzeigen
Nein, leider kann man die Pics nur in einer der > 300 Müller-Filialen abholen und hat somit Pech, wenn man im Norden wohnt.
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Seht ihr den a³ noch?! Ich hatte ihn bei FL und Co. nicht mehr entdeckt; auch aus der Werbung ist er komplett verschwunden.
Komisch, oder?!
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Ich bezog meine Info von einem Vertriebler von VIAG Interkom [ist schon ein paar Jahre her ;-)]
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Hier nun die Auflösung meines Falls:
heute ist meine neue TwinCard angekommen, die sofort durch die Hotline aktiviert wurde. Doch die CSD-Verbindungen liefen wieder nicht 
Daraufhin habe ich erneut bei der HL angerufen. Eine überaus kompetente Mitarbeiterin "schaltete" sofort und wies mich auf meine eingerichtete Faxnummer hin. Es gibt Probleme per [HS]CSD online zu gehen, sobald man eine extra Faxnummer hat! Man muss dann noch die Datennummer freischalten und siehe da - promt funktionierte es wieder!
Die Mitarbeiterin rief dann sogar nochmals zurück und erklärte mir die ganzen Zusammenhänge :top:
Jetzt ist alles bestens :eek:
SALUT
STEFFEN
-
N´Abend :cool:
Was für Bilder sollen´s denn sein? 
Solange ich das Telly noch hab, mach ich das gerne.
SALUT
STEFFEN
-
Yo 
Betrifft zwar das v66i, aber vielleicht ist es beim T720 auch so:
Man kann in eine SMS keine Animation einfügen. Das Handy reagiert einfach nicht, obwohl ja im Speicher EMS-Animationen hinterlegt sind. Töne und Bilder sind kein Problem! Ist das beim T720 auch so?!
Zum Thema SMS Zeichenzähler: das v66i hat auch keinen - ich hab mir fast nen Wolf geschrieben. Man sieht also noch nicht einmal, ob man schon die 2. SMS am Verfassen ist. Das ist absolut :flop:
SALUT
STEFFEN