Yo ![]()
Es sind 2 LEDs, die von unten her strahlen.
Aber mit der gleichmäßigen Ausleuchtung hast Du recht, ist in Wirklichkeit auch so.
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yo ![]()
Es sind 2 LEDs, die von unten her strahlen.
Aber mit der gleichmäßigen Ausleuchtung hast Du recht, ist in Wirklichkeit auch so.
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Und v.a. kann man den 22er komplett kostenlos empfangen?!
Ich hab auch noch meinen Skyper ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Gerade meldet teltarif.de, dass es das T720 ab sofort für EUR 569,- gibt.
Da ist der T-Punkt-Preis echt der Hammer.
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Was? :apaul: :gpaul:
Mitte Maerz 2003? :confused:
Dann muesste ja einiges falsch gelaufen sein bei der Entwicklung, komisch.
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Hier muss ich mich mal wieder zu Wort melden!
Leute, wenn es Euch nicht passt, dann überfliegt doch einfach den entsprechenden Thread! Man kann es nicht jedem und allen recht machen! Sich wegen irgendwelchen Votings aufzuregen, ist einfach sinnlos - glaubt mir
Das kostet nur unnötig Nerven.
Ich für meinen Teil klicke immer gerne um zu helfen und manchmal ist es echt amüsant :top:
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Ich hab momentan 185K freien Datenspeicher und 248K freien Programmspeicher im Auslieferungszustand.
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Ich kann für das Zubehör vom v66i sprechen, das fällt sehr mager aus:
Es ist weder eine Tasche, Headset noch Datenkabel dabei. ALso nur der absolute Standard: Akkulader und ein 2. Bezel
SALUT
STEFFEN
erledigt
Yo ![]()
Also die weiße Displaybeleuchtung ist in jedem Fall ausreichend hell! Das kommt bei der Digicam leider etwas "trüb" rüber.
Warum die Tasten grün sind, weiss ich auch nicht. Das sieht IMHO "billig" aus.
Überzeugende Argumente pro v66i fallen mir momentan nicht viele ein, außer vielleicht der Preis und die Tatsache, dass es sich um ein Triband-Gerät handelt.
Knarzen tut übrigens rein gar nichts. Der Akku sitzt bombenfest im Gerät. Auch die Klappe hat keinerlei Spiel. Alles sehr stabil verarbeitet!
Dafür eine 1!
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Ich hab´s heute nicht mehr ausgehalten, bin in die Stadt und hab mir dort im erstbesten T-Punkt ein v66i für EUR 249,95 geholt. Es lief alles problemlos, ich konnte das Handy vorher überprüfen und habe sogar eine versiegelte Verpackung mitbekommen :top:
Bezahlung per Amex ist kein Problem. Es gehen alle Kreditkarten bis auf Diners.
Zuhause erstmal geladen, dann SIM rein, eingeschaltet: zunächst der MOTOROLA Welcome Screen, dann jedoch sofort "Willkommen bei T-Mobile" sowie beim Ausschalten "Bis bald bei T-Mobile" *argh* Naja ich wusste es ja ![]()
Bisher kann ich zum Gerät noch nicht viel sagen. SMS wie bisher über iTAP, jedes Wort muss mit der rechten Displaytaste bestätigt werden. Das Display leuchtet weiss und WAP per GPRS und D2 gelang sofort, nachdem ich die D2-Daten eingestellt hatte. Das erste WAP-Profil ist gesperrt, es kann also nicht gelöscht / verändert werden, leider!
Die Drücker, v.a. die Cursortasten sind zu klein und eng angebracht; man kommt unfreiwillig irgendwann auf die rote Hörer-Taste und darf dann getätigte Einstellungen wieder von vorne beginnen, wenn man Pech hat :-O
Hier noch ein paar Bilder:
>>>1<<<
>>>2<<<
>>>3<<<
>>>4<<<
Soweit mal für heute! Bei Fragen, einfach posten ![]()
SALUT
STEFFEN