Beiträge von Steffen[HH]
-
-
Moin

In der Spitalerstraße gibt´s viele Clochards, Bettler, Künstler etc. und auch diese nervigen Meinungsforscher :o
Ich persönlich lasse mich da nie anschnacken! Wenn ich alleine bin, hab ich eh Musik aufm Kopf, dann wird man in Ruhe gelassen :top:SALUT
STEFFEN -
Yo

Hat denn mittlerweile einer von Euch das 512er aus dem Onlineshop bekommen und auf S/L getestet?!
SALUT
STEFFEN -
N´Abend :cool:
Orange F [vormals Itineris von der France Telecom] hat die 0674 als Vorwahl!
SALUT
STEFFEN -
Yo

Das ist leider so, mit diesem Gepfeife. Man kann das Ding nur in einem Extraraum laden finde ich. Ich hör das sogar noch, wenn nebenbei der TV läuft :-O
IMHO hatten wir das Thema schonmal bei HK, manche Lader hatten dort dieses Phänomen wohl nicht, oder die Besitzer hatten schlechte Ohren :pSALUT
STEFFEN -
Ganz einfach:
Menü -> Surf / Fun -> Card-Explorer -> Bitmap -> dann gewünschtes Bild über Optionen "Bitmap laden" -> et voilà fertig!SALUT
STEFFEN -
Nein, ich meine damit den Menupunkt im Handy.
-
Moin

Du erstellst einen Ordner mit dem Namen "Bitmap" da packst Du Deine Logos rein. Anschliessend über den Card Explorer im Handy den Bitmap Ordner öffnen und das entsprechende Logo über Optionen "laden"
Dann erscheint es anstatt dem Providernamen im Display!
SALUT
STEFFEN -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Der v66i-Preis ist aber für Netzbetreibershopverhältnisse IMHO sehr gut. Wie auch schon der T720-Preis... :eek:Yo

Das finde ich allerdings auch :eek:
Allerdings hat das v66i dann sicher wieder diese "eingebrannten" T-Mobile begrüßungen etc. pp.
Das mindert ja schon alleine den Wert des Handys :pFalls jemand am Montag eines holt, bitte bescheid geben, inwieweit sich das Branding auswirkt!
THANX :top:SALUT
STEFFEN -
Moin @ all

Mit HSCSD hat das nichts zu tun.
CSD = Circuit Switches Data; das gibt es schon immer, normalerweise 9600 schnell
HSCSD = High Speed Circuit Switched Data; das wurde von e-plus eingeführt und D2 zog nachSoweit hierzu.
Mein Fall ist noch nicht geklärt, ich vermute aber, die SIM ist defekt. Es handelt sich um eine TwinCard, von der beide Karten diesen Fehler erzeugen und er ist beliebig oft reproduzierbar :-O