Moin ![]()
Für die Liste: bei meinem SL45i mit der BIT-Firmware klappt es nicht!
SALUT
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin ![]()
Für die Liste: bei meinem SL45i mit der BIT-Firmware klappt es nicht!
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Ich hab folgendes Problem und weiss nicht so recht, in welches Forum es passt :confused:
WAP per CSD mit Vodafone und NOKIA 8310: bei jeder Einwahl kommt "Träger nicht verfügbar" als Fehlermeldung.
Dies passiert aber nur mit einer ganz neuen Vodafone D2-Karte, die vor ca. 1 Monat getauscht wurde.
Mit meinen anderen D2-Karten tritt da Problem nicht auf - so what :confused: :o
BTW: WAP per GPRS macht keinerlei Probleme!
THANX
STEFFEN
Yo ![]()
Und wir warten nun schon seit Monaten ![]()
Bis das v60i rauskommt, ist es schon laengst veraltet; deshalb wahrscheinlich auch die Preissenkung des UVP :-O
SALUT
STEFFEN
ZitatOriginal geschrieben von Daddy Cool
Was ab geht wissen wir nicht wirklich ( wir idleten nämlich im Zelt rum), aber Dirk ging wohl grob ab *G*
MfG DC
Yo ![]()
idleten, so nennt man das also *sfg*
Noch viel Spass und macht keinen Stress beim ****** *******! ![]()
SALUT
STEFFEN
Moin ![]()
Aus aktuellem Anlass [Werbeforum 5510 für 99 EUR]: ist es auch möglich ein 5510 in blau oder weiss umzulöten?
THANX
STEFFEN
Moin ![]()
Die Musik muss sofort weg, oder aber "abschaltbar" sein.
Ansonsten fast etwas zu gediegen und dezent. Kommt auf die Klientel an, in diesem fall denke ich geht das okay.
SALUT
STEFFEN
EDIT:
Kommando zurück: ich war von http://www.calamus.de ausgegangen! ![]()
Vielmals sorry, vergess, was oben steht *g*
Moin ![]()
Ich hab mal gebastelt:

Da ich gerade im Urlaub bin, kann ich Dir das gewünschte Logo leider nicht direkt aufs Handy schicken. Du kannst es aber mit Hilfe des Logopainters auf meiner Seite an jede beliebige Handynummer beamen ![]()
SALUT
STEFFEN
YO ![]()
Vorhin kam es an, nach 2 Tagen! Zuerst war ich etwas in Sorge, weil das Paket klapperte. Das war aber lediglich die AOL-CD und das Feuerzeug mit Flaschenoeffner ![]()
Echt super Service!
Jetzt ist erstmal Laden angesagt mit dem 8310-Lader ![]()
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Danke fuer den Tip.
Damit hab ich bei SATURN in HH schon immer geliebaeugelt ![]()
Ich weiss jetzt allerdings nicht mehr, ob es da nicht unter 100 EUR gekostet hat.
Ist das blaue Display cool?
SALUT
STEFFEN
Yo ![]()
Da sollten wir zunaechst mal wissen, ob sie eine CallYa oder Vertragskarte hat?
Ansonsten wuerde ich Dir empfehen bei der 0800-1721212 zu reklamieren bzw. nachzufragen [halte ihre Nummer & Kundenkennwort bereit, falls Postpaid].
Im Ausland kann es leider immer mal zu Problemen kommen. ![]()
SALUT
STEFFEN