Beiträge von Mulder

    Zitat

    Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Da schaut man nach Jahren mal wieder in TT und liest gleich nen Post von nem sehr bekannten Namen aber mit angeblich nur 6 Postings...Sachen gibt's. :)


    *lol* Nee, ernsthaft. Ich hab halt bestenfalls hier ein bisschen mitgelesen und mein Leben in andere Foren bzw. ins RL verlagert. ;-)


    Und das T68i war wirklich mal ein Meilenstein. Oder das S25! *schwelg* Wie stolz ich damals war, eins der ersten (Vier-)Farb-Handys zu besitzen! iPhone kann ja jeder ... ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von The Spectre
    Wir könnten ja mal schauen, welche von den ersten Mitgliedsnummern noch aktiv sind.


    Aber das Mulder es hier nur auf 5 Beiträge gebracht hat erstaunt mich schon. Als das Forum noch grün war, gehörte er doch zu den aktivsten Usern, oder täusche ich mich da?


    Jep. Erster User mit 1000 Postings, erster Mod. Bis zum Zerwürfnis mit Herrn F. :-) Dann hab ich mich die letzten 10 Jahre mehr dem RL zugewandt. Studiert, Frau, Kinder, Katzen, Hausbau, Job. Was man halt so macht, wenn man nicht in in Foren aktiv ist. ;-)


    Vielleicht kann ja mal einer grob zusammenfassen, was in den letzten 10 Jahren so passiert ist? Hab ich was verpasst? ;-)

    Ich musste gerade kurz schmunzeln, als ich die Community-Sub-Foren-Headline "Der Begriff wurde am 27.05.02 neu definiert. ;-)" gelesen habe. Gibt es eigentlich noch irgendjemanden hier, der weiß, was der Satz eigentlich bedeutet?


    Bei mir liegen jetzt runde 11 Jahre zwischen Posting Nummer 4 und 5, das dürfte Rekord sein? :-) Irgendwie ein witziger Gedanke, dass ein Teil der User, die hier jetzt aktiv sind, noch nicht mal geboren waren, als ich hier mein letztes Posting geschrieben habe ...


    Und wenn sich jetzt jemand fragt, wie ich überhaupt noch mal nach hier gekommen bin: Ich habe beim Aufräumen des Speichers in den vergangenen Tagen einige Unterlagen gefunden, die JoPi und mich Ende der 90er (des letztes Jahrtausends! :-) ) verbunden haben. Da die 10 Jahre Aufbewahrungspflicht jetzt rum sind, hab ich den Kram jetzt weggeschmissen, mich aber trotzdem gefragt, was aus den ganzen alten Leuten (incl. Stefan F) so geworden ist ...


    CU, Mulder

    Was mich mal interessieren würde: Wie sieht es mit der Rechenleistung des MDA/XDA aus? Meines Wissens ist da ja ein 206 MHz ARM drin. Dass MP3s kein Problem sein sollten, ist klar. Aber wie schaut es mit Videos (insbes. DivX) aus? Einen dezidierten Videochip, der auf DivX ausgelegt ist, wird der ja sicher nicht haben. ;-) Aber wenn der Media Player so weit Windows-kompatibel ist, dass man die "ganz normalen" Windows-98/2000/ME-Codecs installieren kann, sollte so etwas technisch ja machbar sein. Nur die reine Rechenleistung könnte eben problematisch sein. Hat da jemand Infos oder Erfahrungen?

    Danke für deine seelsorgerischen Angebote :D , aber das Thema ist auch meinerseits wie gesagt gerne abgehakt. Insofern bringt es IMHO jetzt wenig Sinn, unter Ausschluß der Öffentlichkeit noch zig PMs auszutauschen ... Neues Forum, neues Glück.


    *jetztendlichmaldieXDAthreadssuch* ...

    Heinz Ketchup: Genau die meine ich. Ich selbst habe ja damals auch nur zu fritzenkoetter.de gefunden, weil ich irgendwas zu meinem S25 wissen wollte (wahrscheinlich zum WAP-Browser, wie alle anderen auch ...). Allerdings kam ich genau rechtzeitig, denn ein paar Monate später war ja schon der Umzug zu HK.


    @Jopi: Naja, so sehr unterscheiden sie sich nicht. Mann kann es auf einen Hauptnenner bringen: Ihr seid mit der Art Stefans, das Forum zu führen, unzufrieden gewesen, worüber es zum Streit kam, der schließlich für viele den Schlußstrich bedeutete. Und haargenauso war es auch bei mir. Ich war Admin und ebenfalls unzufrieden mit der Art, wie Stefan HK führte. Auch ich habe letztlich den kürzeren gezogen, auch ich wurde gegangen. Nur habe ich eben nicht diesen Rückhalt aus dem Team bekommen, den ich mir gewünscht hatte. Aber du hast Recht: Schwamm drüber. Der ganze Mist ist nun schon weit mehr als ein Jahr her und ICH bin sicher nicht an einer erneuten Diskussion interessiert ... ;-)


    Barrie: *LOOOOOL* Wahnsinn, das waren Zeiten, gell? Offline, Stefan du und ich (und noch wer?!) in dieser schnieken Kneipe. Die Leute am Nachbartisch hatten uns ja für bekloppt erklärt. :-) Wir haben im IBIS übrigens noch die ganze Nacht durch Handyzeitungen gelesen und uns die Kante gegeben, damit die SYSTEMS am nächsten Tag gleich doppelt so viel Spaß macht ...


    ISCH: Och, ich war lange Zeit bei OK.de und dann einfach mal weniger in Foren sondern mehr im Reallife. Tut ab und zu auch mal ganz gut. :-)


    R. U. Serious: *ROFL* Das ist ja grauenhaft. Da hab' ich noch meine uralte Brille ... Tss, aber böse sehe ich aus, oder? ;-) Jaja, das waren auch noch Zeiten. Eine halbe Stunde habe ich mit offline einen Sch*-Parkplatz gesucht, weil am Weissbräu weit und breit alles rammelzu war. Und ein gewisser Herr wird sich heute noch aufregen, dass am Neumarkt das Parkhaus um 23 Uhr zumacht. Naja, so hat er zumindest mal meine Verwandschaft kennen gelernt. Immer noch besser, als vor'm Weissbräu auf der Straße zu pennen. Gell, Jopi? ;-)


    Steffen: Ja, ich bin DER Mulder. Eines der ersten HK-Mitglieder, der erste, der 1000 Postings hatte (nach einer Woche, *stolz*), Mod wurde, Admin wurde, gegangen wurde. ;->


    Andre: Hey, klar kenne ich dich. Du hast mir damals doch die Anleitung geschickt! Und das Telfax habe ich auch noch. Es tut immer noch brav seinen Dienst neben meinem Schreibtisch.


    T-bold47: Naja, bei OK.de bin ich auch kaum noch aktiv. Mal sehen, ich überlege zur Zeit, mein T68i durch den MDA oder XDA zu ersetzen (klar, ich bin immer noch so handyverrückt wie vor 3 Jahren!), daher bin ich in nächster Zeit sicher mal wieder mehr hier ...

    Hi Leute,


    ja, ich bin's. DER Mulder. Na, gibt's überhaupt jemanden, der mich noch kennt? Ich war gerade zum ersten Mal seit einem halben Jahr bei HK (muss mich wohl verklickt haben ... *eg*) und habe ca. 2 Stunden gebraucht, um mir die gröbsten Zusammenhänge zusammemzureimen. Ich hatte mir ja schon vor 2 Jahren geschworen, NIE wieder bei HK zu posten ...


    Naja, welcher Moment würde sich nun eher anbieten, um noch mal einen Neuanfang zu wagen, als dieser? Auch wenn ich nach wie vor ein bisschen enttäuscht bin, dass Jopi, Palim, gismojs und vor allem offline mir damals nicht diesen Rückhalt gegeben haben, den sie jetzt bekommen haben, will ich mal nicht nachtragend sein und mich hier noch mal einfinden. </arrogant> ;-)


    Mal sehen, wer aus dem alten Team denn so alles hier ist ... (und mit "alt" meine ich 1999 ;-) ).