Beiträge von tom27
-
-
Re: wap.blau.de gestört
ZitatOriginal geschrieben am 04.12.2010 von hrgajek
Ok, damit wäre die Sache auch "geklärt", schauen wir mal, wann es repariert wird..
Der Login auf m.blau.de bzw. wap.blau.de funktioniert wieder. -
Da gibts doch etliche Handys zur Auswahl...
http://www.talkline.de/kunden/…g/handyangebote/index.php1. links gewünschtes Handy anklicken...
2. rechts steht jetzt das Wunschhandy und auf "persönliches Angebot" klicken... -
Die sms die so ewig unterwegs sind, haben die mehr als 160 Zeichen?
-
Siehe auch:
http://www.simyo.de/tarif/tari…o-basic/bonusminuten.htmlZitatKunden im Tarif simyo Basic werden für ihre Aufladung belohnt
ZitatKunden im simyo 9 Cent Einheitstarif erhalten keine Bonusminuten.
-
Ok die Telekom lehnt Kulanz ab.
Dann stellt doch denen doch nochmal ein paar Fragen…1. Warum steht der Datenpreis in diesem Tarif in keiner Vernünftigen Relation zur übertragenen Datenmenge bzw. genutzter Zeit?
2. Warum erfolgt kein Hinweis/Warnung an den Kunden bei plötzlich schnell ansteigender Rechnung?
3. Warum gibt es innerhalb Deutschland kein Automatisches Kostenlimit, so wie fürs EU-Ausland per Gesetz vorgeschrieben?
4. Warum unternimmt die Telekom scheinbar nichts um ihre Kunden vor solchen außerordentlich hohen Rechnungen zu schützen?
5. Warum hat kein Telekom-Shop Mitarbeiter auf die Notwendigkeit eines Datentarifs hingewiesen? Die Microsim wurde im Telekomladen bestellt. Microsim passen bekanntlich nur für Datengeräte.
6. Was können sie dir als Telekom Kunde für die Zukunft empfehlen um dich vor solchen bösen teuren Überraschungen zu schützen?
Schreib anschließend noch irgendwas in der Art dazu...
Das du es begrüßen würdest rückwirkend einen Datentarif für iphone buchen zu können.
Bzw. wenn das nicht möglich ist, was die Telekom dir alternativ anbieten kann um diese unmögliche Rechnung aus der Welt zu schaffen. -
Zitat
Also heißt das jetzt mit der Registrierung, das es egal ist wo ich drauf klicke? Ist das dann das gleiche?
Sollte egal sein. Die Registrierung per Fax verwendet z.B. für beide das gleiche Formular...
Wie schon gesagt es gibt keine spezielle DatenSIM bei Aldi Talk.
Es gibt nur einen Tarif (+ Datenoptionen) und dafür ein- und dieselbe Preisliste.
(abrufbar unter Downloads)Zitatoder kaufst halt die SIM-Karte im ALDI-Shop in Deiner Nähe.
Die dort gekaufte SIM muss man aber selbst registrieren per Web, Fax, Brief, o. Telefon. -
Vodafone ist schon lustig...
Wenn man da auf Info geht, steht da das er 99 cent kostet und in der Fussnote ist wieder die Rede von OpenEnd.
Und in der Fußnote steht das diese 99 cent zurückerstattet werden. - Das ist aber nicht mehr so!
Ab Dezember sogar für die Openend Bestandskunden.Hatte den Openend selbst seit März.
siehe auch hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4341558#post4341558 -
Trifft das auf alle E-Plus Mailboxen zu?
Man erreicht ja alle Mailboxen nach diesem Nummern-Schema.Früher (Jahre her) direkt bei e-plus war das mal so, das man alle Mailboxen so kostenlos anrufen konnte. Glaube mich zu erinnern das dann irgendwann nur noch der Anruf zur eigenen kostenlos war.
-
Das dürfte aber nicht kostenlos sein oder???