-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ist McSIM nicht ein Tarif im Vodafone Netz ?
ein bisschen Recherche hätte gut getan... gleich auf der Startseite von McSIM wird der "ALL IN 1000 PLUS" mit "Beste O2-Netzqualität" beworben...
Wenn Drillisch jetzt neuerdings diesen Bitstream Zugang zum Netz hat, dann gibt es doch irgendwo einen technischen Unterschied zu einem Reseller wie z.B. fonic?
Eventuell klemmt es da noch und deswegen die schlechte Erfahrung des TE hier.
-
Also ich kann mit Sicherheit sagen das es bis mindestens 09/2014 keine automatische Uhrzeit bei eplus gegeben hat.
Wann es eplus danach eingeführt hat weis ich nicht. Inzwischen stellt sich die Zeit aber automatisch ein.
-
An dem Gerücht ist eigentlich nichts dran.
Aber McSIM gehört zu Drillisch und Drillisch hat doch mit Telefónica Deutschland ein Abkommen geschlossen, dass sie im Wege eines Mobile Bitstream Zugangsmodells 20% der Netzkapazität abnehmen.
Wie sieht eigenlich dieser Bitstream Zugang, den Telefonica Drillisch gewährt, technisch gesehen aus?
Eventuell sind dadurch die Abbrüche begründet...
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Ich habe eben mit der ALDI Talk / E-Plus Partnerservice Kundenhotline telefoniert.
Die Aussage dort: Selbstverständlich kann man einen ALDI Talk Prepaid Mobilfunk Vertrag kündigen, OHNE die Rufnummer zu portieren.
Interessante Aussage.
Halt uns mal hier bitte weiter auf dem laufenden, ob es tatsächlich gelingt die Karte vor Ablauf des Aktivitätszeitfensters zu deaktivieren und Restguthaben auszahlen zu lassen.
Hab selber auch eine Aldi-Prepaid SIM die theoretisch noch 10 Monate liegen muss bis sie endlich deaktivert wird und ich dann Restguthaben auszahlen lassen kann.
Laut AGB endet der prepaid Vertrag ja erst wenn das Aktivitätszeitfenster + 2 Monate passive Phase abgelaufen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von FranziH
Bei weniger als 10€ "kann" lt. AGB eine Bearbeitungsgebühr von 2,50€ anfallen. Ist das nicht passiert?
Ist bei mir nicht passiert. (Die Bearbeitungsgebühr ist auch nicht in der Preisliste aufgeführt)
5€ auf das Konto von blau Mobilfunk überwiesen (nicht die Bankverbindung von e-plus) und habe 12 Monate neue Gültigkeit und die 5€ wurden vollständig dem Kartenguthaben aufgebucht.
-
Ist schon fast 2 Wochen her das die Codes zum verschenken per mail gekommen sind...
Meine sind nun weg...
-
Weihnachsmann Aktion
kostenlose blau SIM-Karte - mit Smart-Option für 2 Monate gratis
einlösbar bis zum 31.12.2014 unter http://www.blau.de/gratis
habe zwei Stück (Codes) zu verschenken...
wer möchte kann sich per pn melden
Update:
Meine Codes sind inzwischen alle weg
-
Also ich hab ne SIM von blau.de die 2007 aktiviert wurde, diese wurde dieses Jahr von Mitte Juli bis Anfang November nicht genutzt.
Kein Anruf, keine Daten, keine SMS.
Es liegen also volle 3 Monate Nichtnutzung dazwischen, aber sie wurde von blau.de nicht gekündigt.
Daher Mal die Frage in Runde, gibt es überhaupt jemandem dem wegen 3 Monate Nichtnutzung gekündigt wurde?
-
Die Antwort stand ja schon weiter oben...
1. Alditalk ist keine Firma sondern nur der Name eines Tarifes
2. wird vermarktet von Medionmobile
3. wird verkauft in den Aldi Filialen
4. Vertragspartner sind E-Plus Service GmbH & Co. KG und Kunde
Medionmobile wird von der Eplus-Gruppe als Kooperationspartner bezeichnet wie auch ADAC, MTV, whatsapp.
Bei denen sind genauso immer EPS und Kunde Vertragspartner.
-
Danke für die Rückmeldung.
Braucht man dafür etwa eine extra Registrierung bei Google Wallet?
Ich hab kein Google Wallet Konto eingerichtet, eventuell scheitert es daran.