Das würde mich jetzt auch mal interressieren.
In der Preisliste steht jedenfalls nichts dazu.
Auch in der Roamingpreiliste steht die Länderzuordnung für Anrufe von Deutschland ins Ausland nicht drin.
Nur auf der Webseite (nicht in der Preisliste!) findet man:
Anrufe ins Festnetz von Europa/Nordamerika 0.12 €/Min.
Anrufe ins Mobilfunknetz von Europa/Nordamerika 0.29 €/Min.
Anrufe in die restliche Welt 0.99 €/Min.
Was aber nun zu Europa/Nordamerika zählt, steht bei Aldi Talk nirgends geschrieben!
Ich nehme aber an das sich die Länderzuordnungen bei Prepaidkarten im e-plus netz nicht unterscheiden und bei anderen im E-plus-Netz zählt die Türkei zu Europa.
Bei Blau.de oder Simyo zählen alle diese Länder dazu:
Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland,Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kanada, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, USA, Vatikan, Weißrussland, Zypern
Also ich würde die Frage aufgrund der Tatsachen so beantworten, das Gespräche von Deutschland ins Festnetz der gesamten Türkei 0.12€/min kosten werden.