Beiträge von tom27

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Man sollte den Zusammenhang lesen bevor man hier seltsame Kommentare abgibt :rolleyes:

Hab ich doch aber!
    Es geht die ganze zeit hier schon um die Frage warum nicht bald Roaming zwischen O2 und eplus losgeht..., und dann kommt einer und schreibt was von... auf Mallorca konnte man schon im Sommer mit movistar... :top:

Zitat

Original geschrieben von Katzenpferd
    Wundert mich, meine Cousine erzählte mir bereits im Sommer bei Movistar eingebucht zu sein, als sie auf Mallorca war.

Applaus, Mallorca das 17. Bundesland...
    Zur Info an alle die in Geographieunterricht nicht dabei waren, Mallorca gehört zu Spanien.
    Roaming bei movistar ist dort schon viele jahrelang möglich.
    Das hat absolut nichts mit dem Zusammenschluss von O2 und E-plus zu tun.

Das würde mich jetzt auch mal interressieren.
    In der Preisliste steht jedenfalls nichts dazu.
    Auch in der Roamingpreiliste steht die Länderzuordnung für Anrufe von Deutschland ins Ausland nicht drin.

Nur auf der Webseite (nicht in der Preisliste!) findet man:
    Anrufe ins Festnetz von Europa/Nordamerika 0.12 €/Min.
    Anrufe ins Mobilfunknetz von Europa/Nordamerika 0.29 €/Min.
    Anrufe in die restliche Welt 0.99 €/Min.

Was aber nun zu Europa/Nordamerika zählt, steht bei Aldi Talk nirgends geschrieben!

Ich nehme aber an das sich die Länderzuordnungen bei Prepaidkarten im e-plus netz nicht unterscheiden und bei anderen im E-plus-Netz zählt die Türkei zu Europa.

Bei Blau.de oder Simyo zählen alle diese Länder dazu:
    Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland,Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kanada, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, USA, Vatikan, Weißrussland, Zypern

Also ich würde die Frage aufgrund der Tatsachen so beantworten, das Gespräche von Deutschland ins Festnetz der gesamten Türkei 0.12€/min kosten werden.

Das ist so.
    Ich glaube, blau durchblickt seinen eigenen Optionsdschungel nicht mehr. (brauchen ja auch schon 3 Seiten mit 34 Fußnoten)
    Diesen "Highspeedreset" für 3 bzw. 9 Euro hat man erst später eingeführt als die Option 1GB für 5€.

Noch so ein Beispiel ist die Smartoption für 9.90 im Vergleich zur Smartoption L für 16.90€ (beide mit je 200 Minuten und 200 sms)
    Mit 2x "Highspeedreset" komm ich auf 600MB für 15.90€ und mit der Option L zahle ich schon für nur 500MB 16.90€.
    Also 1€ mehr für 100MB weniger!

Also ich find das Verhalten des Shops nicht ok!
    Wenn Base ein Gerät in OVP dem Kunden zuschickt, hat der Shop das nicht zu öffnen und etwas herauszunehmen.

Analog wäre es genauso als ob der Paketbote was raus nimmt, nur weil der Bote damals vieleicht das (unvollständige) Paket auch entgegengenommen hat.

Dem Kunden ist zwar erstmal kein Schaden entstanden, aber warum soll der Shop jetzt plötzlich einen Vorteil haben?!
    Hätte der Kunde alles komplett zurückgegeben, hätte derShop auch nix rausnehmen können.
    Oder glaubt etwa einer das gebrauchte Ladegerät und Ohrhörer wären im Shop verblieben?

So hat der Shop jetzt wenigstens etwas zusätzliches Zubehör zu verkaufen und der Kunde darf sich verarscht vorkommen.

Naja die App macht ja nichts anderes als die mobile website anzeigen.
    Ein Lesezeichen auf dem Startbildschirm würde es auch tun.

Der einzige Grund ist warum es diese App gibt, weil alle eine App haben und haben wollen und der gewöhnliche Smartphoneuser mit Lesezeichen anlegen bereits überfordert ist. :D
    Dafür jetzt eine App, weils so schön einfach spielend mit einem klick aus dem Playstore installiert ist.
    Ich meine das jetzt nicht negativ.
    Man muss sich halt als Anbieter seiner Kundschaft anpassen.

Re: Externe Festplatte nur noch 100MB groß

Wenn keine wichtigen daten mehr drauf sind, geh nach folgender Anleitung vor...
    http://www.medien-kooperative.…Festplatte-entfernen.html

Bei dir ist zwar keine GPT-Schutzpartition drauf, aber durch diese Schritte wird das laufwerk neu initialisiert.
    Kannst ja eventuell erstmal mit "DISKPART" nur bis "LIST DISK" gehen um zu sehen wie groß das Laufwerk ist.

Der "CLEAN" Befehl löscht sämtliche Datenträgerformatierung.
    Der Status ist nach der Bereinigung "nicht initialisiert", so das die Platte über die Datenträgerverwaltung in Windows neu eingerichtet werden kann.

Bevor man "CLEAN" ausführt muss man vorher mit "SELECT DISK" die zu löschende Festplatte korrekt auswählen!