-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe gerade eine E-Mail bekommen:
Genau das richtige für Ihre Kinder:
3 Monate blau untereinander telefonieren, wenn man ein Starterset kauft.
kann da keinen Vorteil erkennen... eher nur Nachteile
ist der stinknormale 9 Cent Prepaid Tarif
SIM-Karte kostet 9.90€
nur 5€ Startguthaben und 2 (!) Gratismonate blau-Flat. der 3. Monat wird mit dem Startguthaben verrechnet
Ist es bereits verbraucht gibt es auch keinen 3. "Gratis"-Monat.
Bei Erstaufladung erhält man keinen Aufladebonus.
Da kommt man mit einer normalen Bestellung über die Website sogar besser weg.
10 Euro Startguthaben plus 15 Euro Aufladebonus.
-
Bekommst jetzt etwa nochmal eine andere SIM Karte?
-
Da hast du recht.
Dazu kann man nur sagen das ist typischer Murks...
Es soll am Anfang sogar, laut dem zu unterschreibenden Formular, von 24 Monaten Laufzeit die Rede gewesen sein. -> angeblich Druckfehler 
-
steht alles (nur in der Fußnote!) auch auf der Telekomseite zum Data Comfort Free...
kurz
Vertragslaufzeit: 6 Monate
Grundpreis: 0.00€
endet nach 6 Monaten automatisch
Innerhalb der 6 Monate kann man 2 x kostenlos einen Datenpass von 5GB aktivieren der max. 30 Tage läuft.
-
Wenn das diese inzwischen absolut sinnlose "Smart-Option L" für 16.90€ ersetzt wäre das schon mal ein Fortschritt.
Aber das Ding Option 1000 zu nennen *kopfschüttel*
Man hat ja gar keine 1000 Einheiten, wie man es bei dem Namen erwarten würde!
Ab der 301. Minute kostet es ja schon extra.
Das blau jetzt anfängt Fußangeln zu legen finde ich :flop:
Wenn ich Option 1000 lese erwarte ich z.B. 1000 MB oder 1000 Minuten oder 1000 SMS,
oder eben 1000 Einheiten frei aufteilbar auf MB, Minuten, SMS.
Aber keine starre Festlegeung auf 300/300/400.
-
Bei mir war der Aufladebonus damals sofort aufgebucht. (vor ca . 2 Jahren)
Eine Freundschaftswerbung hatte mal einige Tage gedauert...
Mich würde mal noch interressieren...
xx4 hast du deine Anfrage nicht aus mein blau.de heraus gestartet?
Da ist eigentlich schon alles vorausgefüllt und es sollten dann keine Angaben fehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von stefsch
Wo wird der angepriesen? Bitte mehr Details....
stefsch
bis 24.07.2014 hier:
http://www.blau.de/tarif/9cent
-
Also beide blau.de karten sind am gleichen Tag gekauft aber eine Dez.2013 und andere im Mai 2014 aktiviert?
Ob es vermutlich damit zusammen hängen könnte?
Zitat
Nach Monaten sorgfältiger Vorbereitungen und koordiniert durch ein professionelles Übergangs-Management, übernahm ZTE innerhalb einer einzigen Nacht Anfang Januar 2014 den Netzbetrieb. In dieser Nacht wurde die gesamte IT-Infrastruktur des bisherigen Netzdienstleisters mit dessen Unterstützung auf ein ZTE-Rechenzentrum migriert. Im Rahmen des Managed Services-Vertrages wurde von ZTE auch ein komplett neues Ersatzteil-Management-System implementiert. Darüber hinaus hat ZTE auch bereits erste neue Software-Tools bereitgestellt, wie z.B. die innovative IT-Plattform ZSmart. ZSmart wurde von einem ZTE-Tochterunternehmen - der ZTE Soft-Technology Co. Ltd – entwickelt und wird von Mitarbeitern im Außendienst eingesetzt. Die Mobilfunkkunden im E-Plus Netz erlebten während der gesamten Übergangsphase weder Unterbrechungen noch Störungen im Service.
Quelle
-
An alle Leute bei denen die Mailbox nach 20 Sekunden anspringt...
Mich interessiert, ändert sich die Klingeldauer, wenn ihr:
1. die Mailbox über das Menü (3-2-8) auschaltet
2. die 9911 nach der Deaktivierung nochmals anruft, um die Anrufinfo per SMS abzuschalten.
Wenn nun beides (Mailbox und SMS Anrufinfo) ausgeschaltet ist, wie lang ist eure Klingeldauer jetzt?
Ich vermute sie wird sich nicht ändern, oder?
-
die selbe Frage würde mich auch interessieren...
und wer (vor allem wie) misst man dann die 20% nach, ob die Drillisch wirklich bekommt?
Denn vor der Fusion kann o2 den Wettbewerbshütern ja erstmal viel versprechen.
Im Prinzip ändert sich eigentlich doch rein gar nichts für o2. Wie fire84 schon sagt Angebote von Drillisch im Netz von o2 gibts ja heute auch schon...
Was soll das nun für eingroßartiges Zugeständnis sein? Ist doch meiner Meinung nach nur Augenwischerei.