-
Ändere mal die Farbtiefe von Truecolor (32Bit) in High Color (16Bit) und die Desktop Icons auf Mittelgroße Symbole.
Hilft das???
Schau mal in den Dateizuordnungen nach, mit welcher Anwendung .lnk und .ico verknüpft ist?
Standard ist "unbekannte Andwendung"...
Abgesehen von allen anderen Versuchen,...
Wenns noch nicht zu weit zurück liegt, mach doch einfach eine Systemwiederherstellung auf ein Datum bevor das Problem auftrat.
-
Lösche die Datei "IconCache.db" im Ordner C: Benutzer \ %Benutzername% \ AppData \ Local
Nach einem Neustart wird diese Datei automatisch neu erstellt.
Wird die Datei "IconCache.db" nicht angezeigt müssen die Ordneroptionen so eingestellt werden das versteckte Dateien sowie Systemdateien angezeigt werden.
-
Re: SMS Versand Problem bei Doro 612
Zitat
Original geschrieben von rofada
Von einem alten Handy (Samsung B2100) mit eingelegter D1 Prepaid Karte, kann ich ihm dagegen sehr wohl SMS senden.
Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass im Doro und Samsung unterschiedliche D1 SIM-Karten drin stecken?
Welches Handymodel hat dein Sohn?
-
Zitat
Original geschrieben von Morla6
Über einen verpassten Anruf erhält man eine kostenlose Benachrichtigungs-SMS.
Die SMS - Benachrichtigung ist kostenlos, aber den Anrufer kostet diese Ansage immer noch Geld.
Um die wirklich kostenlose Ansage "der Teilnehmer ist nicht erreichbar..." zu erhalten, muss man
seine abgeschaltete Mailbox ein zweites Mal anrufen (Ansage anhören!) und dann die SMS-Benachrichtigung abschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von celllo
Wie startet man den „BCom Downloader“?
Durch einfachen Doppelklick auf die .exe Datei.
Vorher muss aber der Treiber installiert sein, damit du den richtigen COM-Port aus dem Gerätemanager auslesen kannst.
Mit Samsung PC Studio hat alles das absolut nix zu tun.
Frag alles weitere dort in dem Forum. Hier unterliegt es leider der die Selbstzensur von Telefontreff.
Warum darf ich ...keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?
-
Handy und aus SIM entnehmen -> einschalten *2767*3855# eingegeben... -> Fenster für reset erscheint -> 60s warten -> Handy ausschalten -> SIM einlegen -> eingeschalten.
Wenn das nicht funktioniert, dann such dir so eine Handybastelbude und lass einen Firmwareflash machen.
Gibt auch Anleitungen im Netz wie man den Flash selbst am PC machen kann.
-
Es gibt kein Standardpasswort.
gehe folgendermaßen vor:
SIM raus - einschalten - *2767*3855# eingeben - eine Minute warten - ausschalten - SIM wieder rein - einschalten
Gerät sollte nun wie neu sein 
Achte drauf das der Akku mind. fast voll ist.
-
leg die sim ein mit der du utrack ursprünglich aktiviert hast...
-
Tipp ins Blaue...
mach einen Master Reset
*2767*3855#
Achtung! alle Daten und Einstellungen gehen dabei verloren!
-
Also, es muss zum abschalten von uTrack genau die SIM eingelegt sein mit der die utrack Funktion aktiviert wurde.
Hast du dich für"Samsung DIVE" bzw. "Find my Mobile" bei Samsung oder sowas registriert? Musst da vielleicht den SIM Kartenwechsel noch online bestätigen???