-
Also ich muss jetzt hier Mal was klarstellen!
Mir gehts nicht um diese 9 Cent.
Ich lad ja irgendwann wieder was auf.
Es ist nur eben sehr bemerkenswert das 9 Cent ≠ 9 Cent sind.
Die Frage ist doch warum kann das System für die Guthabenansage korrekt runden, aber für die Abrechnung einer SMS wiederum nicht?
Vielleicht sollten sie auch mal Preise machen wie an der Tankstelle für Kraftstoff und die Guthabenanzeige entsprechend anpassen? 
-
braucht sonst noch jemand diesen Link?
Ich hätte noch 2 Codes zum verschenken.
-
Ich hab dasselbe mit einer blau.de SIM.
Noch 9 Cent Guthaben aber nix geht... Kein Anruf keine SMS.
auch wenn da irgendwo im System gerundet wird... 9 cent sind nunmal 9 cent und nicht 8.999
Oder hat schon mal einer die 0.001 Cent Münze gesehen???
-
Zitat
Original geschrieben von Heinzolm
Ganz ehrlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die DTAG sich wegen 50000 Altgeräten an den Hintern greift. Anstatt für 50000 Geräte eine Lösung zu programmieren, wäre es doch billiger, diesen Kunden ein neues Handy kostenlos zu überlassen.
Kennst du wirklich noch viele Leute, die die Nokia-Klassiker verwenden? In meinem Umfeld wurden die in 2012/2013 massiv zurück gedrängt und sind heute nur noch bei ein paar Rentnern vorhanden.
du weißt ja nicht wieviel diese Lösung kostet 
Es geht auch nicht nur um alte Nokia Klassiker...
Es liegen aktuell noch eine Menge (Einfach-) Geräte in den Verkaufsregalen die nicht in der Liste aufgeführt sind.
und denke z.B.:auch an Roamingkunden...
Sollten die Kunden jetzt allesamt das Telekomnetz nicht mehr nutzen können, deiner Meinung nach?
Ich persönlich finde es richtig, das die Verschlüsselung verbessert wird. Die anderen Netzbetreiber sollten auch schnell nachziehen!
Wie bereits berichtet, für einen entsprechend technisch Begabten in der Nachbarschaft ist es möglich...
Heinzolm. Es geht hier nicht um Geheimdienste. Die konnten früher und die können heute und die können auch morgen immer mithören. Egal welche Verschlüsselung.
Darauf hat die Telekom keinen Einfluss, sondern die Politik.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
E-Plus sagt ganz klar das unterschiedliche Marken unterschiedliche Priorität haben.
Merkt man auch wenn man z.b BASE mit Simyo vergleicht wenn das Netz voll ist.
Wo sagt das e-plus so klar?
Oder sind es doch nur eigene Erfahrungswerte.
Das einzige was e-plus sagt das mit anderen Marken nur 7,2 mbit/s möglich sind.
-
Re: Übernahme von E-PLUS gescheitert? O2 wirft das Handtuch!!!!
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
Carlos Slim, seines Zeichens der reichste Mann der Welt, wirft beim milliardenschweren Kampf um den niederländischen Telekom-Konzern KPN das Handtuch.
Also könnte es heißen, das O2 doch nicht E-PLUS aufkauft????
ich will es mal hoffen!
Haltet ihr es für gut oder Schlecht
Ein der LINK:
http://www.wiwo.de/unternehmen…bernahme-auf/8944844.html
http://www.wiwo.de/unternehmen…n-abgewehrt-/8739046.html
Alles anzeigen
Deine Aussage ist Unsinn.
Da ist nichts gescheitert.
Carlos Slim (America Movil) will die KPN nicht mehr aufkaufen, aber die KPN wird trotzdem E-plus an die Telefonica verkaufen.
-
Wenn ich mich recht erinnere hat es Anfang diesen Jahres bei unserem Telekomanschluss 1 oder 2 Wochen gedauert bis es richtig ging.
Kam sogar noch ein extra Brief deswegen...
Die Rufnummeranzeige ging auf keinen Fall sofort am nächsten Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von milchmaennchen
Auf die Flat von DLS komme ich leider nicht, da ich kein NK bin. Gibt es momentan eine ähnlich günstige Flat?
Versteh ich jetzt nicht.
Dann bestell doch den Smart 50 Tarif von DeutschlandSIM
Pro Person kann man doch 3 Tarife bei DeutschlandSIM bestellen.
Oder hab ich was übersehen?
Maxxim All-in XS für 4.95€
ebenfalls inkl.
50 Freiminuten pro Monat
50 Frei-SMS pro Monat
Handysurf Flatrate 100 MB
ohne Vertragslaufzeit
Rufnummermitnahme möglich
ist auch online bestellbar...
Wo ist das Problem???
-
viel sparen lässt sich da wirklich nicht...
für erstens und zweitens:
otelo Basis Karte + Smartphone L (Option) = 9.99€/Monat
im D2-Netz
Rufnummermitnahme möglich
monatliche Optionslaufzeit
Smartphone L (Option) enthält 200 Einheiten (für Standard-Minuten oder -SMS), 200MB (über den APN: data.otelo.de)
Prepaid Tarif
-
Zitat
Original geschrieben von stefsch
Dann noch eine ketzerische Frage in die Runde: wofür taugt denn jetzt das "EU-Sprach-Paket 50" noch? Eigentlich kommt das doch in jedem Fall teurer :eek: :confused:.
stefsch
Für Inhaber des blau Allnet- und blau Klassiktarif macht das "EU-Sprach-Paket 50" noch Sinn, da in diesen beiden Tarifen abgehende Gespräche (EU -> D) 0,28€/min kosten.
andere Frage in die Runde:
Hat es schon mal jemand geschafft sein Guthaben runter bis auf 0,00€ zu verbrauchen?
Bei mir lassen sich die letzten 9ct einfach nicht verbrauchen, weder für SMS noch zum (1 min lang) telefonieren.
Warum bleiben die letzten 9ct Guthaben stehen?