Deswegen hatte ich mp3tag auch als erstes genannt ![]()
Ist meiner Meinung nach das beste Programm um Titelinformationen zu bearbeiten.
Beiträge von tom27
-
-
Mp3tag
http://youtu.be/0wZ3HzWGgUYoder
Windows Mediaplayer
http://windows.microsoft.com/d…r-album-art#1TC=windows-7 Abschnitt:
"So fügen Sie manuell das Albumcover Ihrer Wahl hinzu" lesen -
Re: Re: Re: Re: Re: USSD-Code
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
micro sim die irgendwann letztes jahr oder so getauscht wurde für lau bei so einer aktion von blau.de
hatte vorher eine sim die nicht umts fähig war....
meine beiden SIMS sind älter...
Mini-SIM von Anfang 2007
Mini-SIM von Anfang 2011Weil du die UMTS Fähigkeit von SIM Karten angesprochen hast, wäre noch bemerkenswert, dass meine ältere 16K SIM seit ca. einem halben Jahr plötzlich für UMTS freigeschaltet ist.
Warum hat E-Plus nicht gleich von Anfang an alle SIM Karten für UMTS freigeschaltet? Aber vielleicht konnte das UMTS-Netz früher wirklich nicht mit den 16K SIMs. -
Re: Re: Re: USSD-Code
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
bei meiner funktioniert das.....soviel dazu
Bei meiner und anderen, wie hier zu lesen, funktioniert es aber nicht!Von wann ist deine SIM-Karte, oder ist es etwa auch eine Nettokom?
-
Re: USSD-Code
ZitatOriginal geschrieben von Morla6
Der USSD-Code *104*AufladeNr# funktioniert bei meiner blau-Sim nicht. Es kommt die Meldung: "Dieser Service ist nicht vorhanden".
Hat dies jemand schon erlebt?Das ging bei blau.de noch nie.
Aufladecode ist nur einlösbar durch
Anruf an 1158
SMS an 23000
oder online auf http://www.blau.de nach Login im Kontobereich -
Zitat
Original geschrieben von bernd02
DatRepair ist zwar eine autorisierte bzw. zertifizierte Vertragswerkstatt für Endgeräte des Herstellers Motorola.
Aber wenn die Telekom mit DatRepair nicht zusammenarbeitet,war die 3.Reparatur eine Fremdreparatur und damit ist der Gewährleistungsanspruch gegenüber der Telekom erloschen.
TheGamerCore90 kann jetzt nur auf Kulanz der Telekom hoffen.klärt mich mal bitte auf...
Wieso soll die Gewährleistung erloschen sein?
Das eine ist Garantie (freiwillig vom Hersteller gewährt) und das andere Gewährleistung (gesetzlich vorgeschrieben)
Das eine schließt das andere doch nicht aus?Was anderes ist es wenn eine nicht autorisiertere Werkstatt, oder Bastler das Gerät repariert hätte.
Also nochmal meine Frage:
Wo steht geschrieben, dass nach Inanspruchnahme der Garantie, die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung des Händlers erlöschen soll? -
Dann reklamiere es einfach über das Kontaktformular auf konto.blau.de
Die können ja dann nachvollziehen das nichts verbraucht wurde und das es 5 Euro Startguthaben geben sollte.
Das antworten dauert aber mitunter ein paar Tage. -
Ich weiß ja nicht in welchem Gerät die SIM steckt, aber wenn die Smartoption nicht sofort aktiv war, so sind die 3.40€ wahrscheinlich für Datenverbindung draufgegangen.
Deshalb solltest mal unter konto.blau.de nachschauen, wo die 3.40€ hin sind. -
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Habe meine Karte heute bekommen.Guthaben 1,60€ :confused:
Das ist ja eigenartig.
Was steht für Startguthaben in der Bestellbestätigung drin?Oder war die Smart Option nicht sofort aktiv. Wann kam die Bestätigungs SMS dazu ?
Steht was in "mein blau.de" unter Guthaben -> Verbrauch, etwas wofür 3.40 draufgegangen sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Fette Beute
Tut es doch, für 8,8 ct gibt es eben keine SMS im Wert von 9 ct.Sehr schlau. Danke dafür! Hätte ich ohne Dir nicht gewusst.
Du hast nicht verstanden worum es geht. Mathematik und kaufmännische Rundung helfen weiter...
Ob eine SMS den Wert von 9 Cent hat bezweifel ich stark. Es werden allerdings 9 Cent dafür abkassiert.Ich habe das Thema zwar nicht eröffnet, aber macht es zu.
Es wird hier sowieso nicht geklärt werden können warum, sondern nur erklärt das dieses Abrechnungssystem nicht runden kann.
Mir persönlich sind diese 9 Cent ja auch piepegal. Gefragt hatte ja ursprünglich jemand anderes.PS. übrigens steht bei mir "Ihr Guthaben beträgt 0.09 Euro"
Nix die Rede von wegen auf ganze Cent gerundetes Guthaben.