nein
soeinen stecker brauche ich :

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein
soeinen stecker brauche ich :

also ich möchte gerne wissen wie diese stecker an den lüftern heißen, diese 3 pin stecker.. und vieleicht kann mir jemand sagen wo ich diese kaufen kann? bei reichelt habe ich noch keine gefunden. ausserdem brächte ich diese anstatt als 3 pin als 4 pin stecker
suche gute und aktuelle neue party lieder , Musikrichtung hauptsächlich Blackmusic, meinetwegen auch von dj seiten, hauptsache sie buffen
hätte da auch direkt ma ne frage zu, in manchen online shops kann man für 25 euro oder so ne pixelfehler überprüfung machen, lohnt das?
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
faule ausreden![]()
es gibt ein afrikanisches gericht das ich vor einigen jahren bei einem freund aus äthiopien gegessen hab (selbstverständlich mit den händen)
das sah aus wie ein großer pfannkuchen mit fleisch oben drauf (geschnetzeltes in tomatensoße)
hat jemand ne ahnung was ich meine und wie das heißt
Injera heißt das Gericht >

gibts vllt auch nen programm was die ganzen mp3 datein + 3dtag ändern in den titel den das lied zwar hat, aber alle lieder nach dem selben system?
interpret + titel
?
meist sind die mp3-s ja in der art :
01-hansi-hintersee-deralmjodler oder so
kennt jemand von euch vieleicht einen free sms anbieter wo ich sms nach uk schicken kann?
ZitatOriginal geschrieben von BigMatt
d600
komisch weil alle andere clips von dir funktionieren mit ton!
Naja , ich habe auch ein D 600 und bei mir klappt es, aber nun gut, hier erneut das video Neu Codiert
ZitatOriginal geschrieben von WaTmAn
Hi
danke für die clips!
Leider ist Nasty Girl ohne ton
könntest du das korrigieren?
also bei mir ist der Ton da, welches handy?