vnc
selbst windows xp hat so ein remote tool
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vnc
selbst windows xp hat so ein remote tool
ja das kabel geht in den lüfter, es ist aufkeinen fall ein thermofühler...
nen pic gibts zu sehen wenn man unter der google bildersuche "Shuttle 4 pin" eingibt... kann das bild leider nicht verlinken da es sonst garnicht angezeigt wird
für mich sind da alle gleich groß...
wozu ich den stecker brauche? um ein 4pin auf 3 pin adapter zu bauen mittels mikrocontroller welches über das pwm signal den lüfter steuert
wenn es lüfter mit solchen 4 pin anschlüssen gäbe und auch welche gäbe die leise wären dann würde ich sone kacke nicht machen...
wenn man den 3 pin auf den 4 pin stecker steckt dann dreht der lüfter auf vollen touren
board ist nen shuttle fn 95 g5 v3 , alle shuttle haben 4 pin stecker
ja 100% sicher da die Pin belegung im Handbuch steht, das Pwm Signal dient dazu das man bzw das Mobo den lüfter stufenlos je nach der ausgelesenen temperatur im bios regeln kann... ohne signal dreht der lüfter einfach auf vollen touren
@ ArtIst.Max
das ist aber ein Molex anschluss und nich das was ich suche
Bei Farnell hatte ich auch schon geguckt aber nix gefunden
der 4te wäre dann ein pwm signal
hm... als 4 pin wäre das ganze besser ![]()
und wo gibts sowas als 4 pin stecker wie oben auf dem bild? die sache is.. ich brauche ja nur den stecker und keine verlängerung oder so