-
also ich suche folgende Sonnenbrille :

muss nicht die gleiche da sein man eh nichts erkennt aber in der art..
der teil der auf der nase sitzt soll halt keinen steg haben sondern beide Gläser sonnen komplett miteinander verbunden sein..
aso die des Mannes mit breiteren Stegen finde ich eindeutig besser...
-
also folgendes problem.. ich hatte formatiert und dann alles wieder neu installiert..
seit dem geht mein Msn Messenger nichtmehr richtig, meistens versucht er anzumelden und die beiden mänchen da blinken jahre lang rum.. es kommt keine fehlermeldung und nichts.. manchmal kommt halt auch eine fehlermeldung oder selten selten geschieht es das ich mich doch anmelden kann?
was kann man da machen? bekanntes problem?
msn ist in meiner firewall freigegeben
-
theoretisch wenn es original eplus is , könnte man doch kaufen und nen monat später in nem anderen tarif wechseln right? time and more 50 oder so 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich hab zwar grad nix zum Übersetzen aber ich find das super :top:
Wenn einer kein Englisch kann oder Probleme mit Jamaican Patois hat... 
-SF³
Woher kannst du denn Patois wenn ich fragen darf?!
-
format c brachte auch nix.. systemwiederherstellung gibts also net
-
cpu : amd 64 x 2 3800
ram : 2048 mb mdt
graka: geforce 6600 gt
alles in nem shuttle sn95g5v3
-
Also ich habe folgendes problem...
wenn ich ein video angucken will, egal mit welchem player ( win amp , media player, vl player , win dvd ) dann geht meine cpu auslastung schlagartig auf 100% und mir bleibt garnix anderes übrig als den resetknopf am pc zu drücken und neuzustarten..
kann mir da vieleicht jemand helfen? ich habe keine ahnung wo das problem liegen könnte, es war aber von heute auf morgen da
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Und allgemein: Die OPC-Modelle sind top :top: Vor allen Dingen den Vectra OPC finde ich sehr beeindruckend. Möchte gerne Wissen, wie es ist, mit einem Opel einen bei 250 abgeregelten SL 65AMG zu überholen 
du glaubst doch nicht wirklich das ein sl 65 amg bei 250 zu macht?
amg macht bei solchen modellen erst bei 300 zu und selbst wenn? ich glaube 90 % der fahrer die nen sl65amg fahren haben bestimmt keine sperre mehr
-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
hmm, also was den MSNM angeht:
hab die aktuelle version runtergeladen aber wenn ich die remotefunktion nutzen will sagt er mir, mein messenger ist nicht up to date. wenn ich dann auf den link zum update klicke komme ich am ende auf eine microsoft seite, die mir sagt, das die datei nicht exisitiert.
toll! 
damals war es immer so das nur die ersten versionen von msn diese remotesteuerung konnten.. also evtl mal eine alte version probieren?
-
davon sprachen wir bereits carsten