kaltmacher? :mad: oder pc max, irgendwo hab ich dich schonma gesehen
Beiträge von Shakedizzle
-
-
nun geht wieder garnix :((((
hab nix gemacht aber seit 2 tagen kann ich mich wieder nicht anmelden.. ich werde verruckt !!!!
-
neues problem.. msn scheint wieder zu gehen nur wenn ich am anfang den stauts vor dem anmelden auf offline setzte bin ich trotzdem online, kann ja nicht sein?
-
steht doch da.. 8801 und nicht 8800
also eins aus usa
-
erstens, ja ich weiß was ich will, sone brille wie der herr oben auf dem bild

auf dem bild von mcfly die gefällt mir nicht so.. ausserdem hat diese auch einen steg in der mitte
und zu dem vorschlag ebay, ich habe schon ganz ebay.com durchgeforstet, man findet einzelne aber mit nem bestimmten suchbegriff oder modell würde man sicher etwas finden
-
ja das meine ich, vieleicht ist es dir egal wenn du 2 verschiende msn messenger drauf hast.. aber mich stört es
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Das ist aber kein Format c: :confused:hä? zuerst format C , dann alles wieder neuinstalliert und bevor ich msn 7.5 installiere deinstalliere ich erstmal das alte msn mit xpantispy
ohne zone alarm habe ich es auch schon probiert.. geht trotzdem nicht
-
zu 1 Ich habe Dsl 6000 bei der T-kom
zu 2 Über meinen Router der das Internet so schaltet das es dauerhaft conectet ist.. Zugangsdaten sind also im Router
zu 3 Ich nutze Msn 7.5
zu 4 Ja ich habe eine Firewall installiert
zu 5 Die Firewall die ich nutze ist Zone Alarm , Msn ist komplett in Zone Alarm freigegeben.. und Ports im router muss ich ja auch nicht freigeben da msn HTTP nutzt -
habe ich schon.. es ist alles wie immer gewesen... kann mich an nix anderes erinnern hab halt zuerst mit xpantispy das alte msn runter geschmissen und dann das neue installiert
-
geht auch nich... ich meine es ging ja immer nur seit dem format c will null