Beiträge von Shakedizzle
-
-
also bei mir gehts wunderbar, vieleicht mal einstellungen prüfen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Klar, weil der so ein guter Kunde ist schenken die ihm 20 Euro im Monat und schicken noch einen Mitarbeiter direkt hin. Der wollte auch sicherlich nur eine kleine Unterschrift damit das schnelle gemacht werden kann, oder?
ne, der hat nen normalen vertrag bekommen wo die das umstellen, soweit ich das gesehen habe ohne hintertüren und alles.. aber der typ ist bei denen im ganzen dorf rumgegangen und hat auch anderen leuten da angeboten ?!
-
ne ne der hatte dsl6000, der typ der bei ihm war von der t-com sagte die machen das weil immer mehr kunden von anderen anbietern abgeworben werden und die das nichtmehr wollen, denn diese kunden wären wichtiges geld für die
also ab dem 01.01.06 kriegt der laut vertrag das selbe wie jetzt, dsl6000 aber halt für 4,95 anstatt 24,85
-
hab mal ne andere frage
kann es sein das die t-com seit neustem älteren bestandskunden die schon seit anfang an dabei sind dsl6000 für 4,95 anbietet? also der reine dsl tarif der sonst 24,95 kostet
gestern war ich bei einem arbeitskollegen, er hat seit anfang an dsl und bekommt immer alle schnelleren tarife laut vertrag geupdatet, automatisch..
nunja dort schellte es auf einmal und ein mann von der t-com stand an der tür, er bot meinem freund dsl6000 für 4,95 an, weil sie ja bestandskunden wären usw usw? ist das normal? :mad:
-
also ich suche ein Nokia 1100 oder ähnliche kosorten.. wenns geht ohne simlock
bitte macht mir angebote egal was ihr habt
-
-
witzig
das passwort bestand aus buchstaben und zahlennur sind 6stellige nummern sehr beliebt in der szene :flop:
-
Alle jahre wieder bzw alle monate wieder wird versucht mein Passwort in icq zu Hacken, und da mir das ziemlich auf den S... geht wollte ich fragen was man da nun machen kann?
also heute wurde es nun endlich geschaft und ich habe keinen zugriff mehr auf mein ICQ da sämliche daten geändert wurden
Cleared by C4
Meine fragen nun :
Wie kriege ich die Nummer zurück und was kann ich ,wenn ich sie wieder habe ,als Vorbeugung für sowas machen?
Gruss Daniel