Der allgemeine Congster - Thread

• ne ne der hatte dsl6000, der typ der bei ihm war von der t-com sagte die machen das weil immer mehr kunden von anderen anbietern abgeworben werden und die das nichtmehr wollen, denn diese kunden wären wichtiges geld für die

also ab dem 01.01.06 kriegt der laut vertrag das selbe wie jetzt, dsl6000 aber halt für 4,95 anstatt 24,85

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    nunja dort schellte es auf einmal und ein mann von der t-com stand an der tür, er bot meinem freund dsl6000 für 4,95 an, weil sie ja bestandskunden wären usw usw? ist das normal? :mad:

Klar, weil der so ein guter Kunde ist schenken die ihm 20 Euro im Monat und schicken noch einen Mitarbeiter direkt hin. Der wollte auch sicherlich nur eine kleine Unterschrift damit das schnelle gemacht werden kann, oder? :D

• Da geht es doch um die T-Online flat und nicht um den T-Com Anschluss, oder?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Klar, weil der so ein guter Kunde ist schenken die ihm 20 Euro im Monat und schicken noch einen Mitarbeiter direkt hin. Der wollte auch sicherlich nur eine kleine Unterschrift damit das schnelle gemacht werden kann, oder? :D

ne, der hat nen normalen vertrag bekommen wo die das umstellen, soweit ich das gesehen habe ohne hintertüren und alles.. aber der typ ist bei denen im ganzen dorf rumgegangen und hat auch anderen leuten da angeboten ?!

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Kommt evtl. auf die Einstellungen an. Benutzt ihr folgende Einstellungen:Und nicht vergessen, das e-mail Passwort zu aktivieren! Dafür hier klicken

[/QUOTE]

Zitat:Geht astrein! Habs grad bei nem Bekannten für Outlook eingerichtet (ich selber hab die T-Online e-mail noch nie benutzt). Für die Lesefaulen:

Zitat:
    Name: xxx (ist egal)
    E-Mail-Adresse: xxx@t-online.de (muss aliasname sein)
    Benutzername: xxx@t-online.de (muss aliasname sein)
    Kennwort: xxx (t-online Passwort bzw. e-mail Passwort)
    Kennwort speichen: ja
    Posteingangsserver (POP3): popmail.t-online.de
    Postausgangsserver (SMTP): smtpmail.t-online.de

Dann "Weitere Einstellungen" Registrierkarte --> Postausgangsserver "Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung" häckchen setzen! Und "Gleiche Einstellung wie für Postausgangserver verwenden" wählen.

Und nicht vergessen, das e-mail Passwort zu aktivieren! Dafür hier klicken

also so gehts seid geut bei mir nimma. access denied und der schreibt mir stets benutzername und kennwort hin wenn ich auf abrufen gehe

hat jemand das gleiche prob seid neuestem vielleicht.

wenn ich meine mails uber t-online seite abrufe hab ich da nur eine email drin stimmt aber 100% da muss mehr gekommen sein seid 2 tagen

sorry fuer die feehla

• also bei mir gehts wunderbar, vieleicht mal einstellungen prüfen?

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    also bei mir gehts wunderbar, vieleicht mal einstellungen prüfen?

schon mindestens 10x gemacht und rumprobiert

sorry fuer die feehla

• T-Online Service Chat:
    "Durch eine technische Störung war es bisher möglich den Dienst kostenfrei zu nutzen. Diese Störung wurde von T-Online behoben und Sie benötigen nun den POP3 Dienst für den Empfang."

Laut einem Mitarbeiter von T-Online wurde die Lücke nun geschlossen
    und es besteht nur noch die Möglichkeit, den pop-Abruf kostenpflichtig
    zu bestellen (2,95 EUR).
    D.h. Abruf der Mails über andere Provider nur noch mittels T-Online Webmail.

Bei mir kommt seit ein paar Tagen "access denied" beim Versuch, popmail.t-online.de
    abzufragen.
    Hat sonst jemand was davon bemerkt? Im ganzen Netz hab ich noch nix dazu gefunden,
    eben nur durch Kontakt mit dem T-Online-Service.

Schade, aber T-Online will halt kein Freemailer wie GMX sein.

mein gott ich brauch meine mails ccc

sorry fuer die feehla

• bei mir gehts noch einwandfrei!

die Meldung geistert aber schon lange rum!

ich hatte diese auch vor drei monaten, einfach andere einstellungen u. dann sollte es gehen!

Versuchs mal so!

Server: imap.t-online.de
    Benutzer: Benutzername@t-online.de / Port 995

sichere verbindung ssl / Häckchen

Smtp: asmtp.t-online.de:25

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!