Der allgemeine Congster - Thread

• Wie sinnvoll :rolleyes: Da gehört schon etwas Dreistigkeit dazu, bei der plötzlichen Behebung einer (ausnahmsweise kundenfreundlichen) monatelangen Fehlfunktion beim Provider nach Lösungsvorschlägen zu fragen. Machen das mehrere gibt es bald keine Lücken mehr...

Achja:

http://www.onlinekosten.de/for…hread.php?t=56054&page=29

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• hab mal meine Einstellungen, in meinen vorherigen Post rein editiert!

achja im kundencenter von T-online mußte dir auch noch nen Passwort anlegen, Pop3

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• zum Abrufen des T-Online Webmailers gibt es aber Software im www, weiß gerade nur nicht mehr wie die heißt.

Da kann man wenigstens empfangen, jedoch keine mehr absenden.

PS: nimm doch auch eine vernünftige E-Mail-Addy und nicht t-online :D

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    ne geht so auch nicht

hast du auch im kundenceter nen neues Paßw angelegt!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• hab das schon letztens gemacht inch kann mich ja im center auch einloggen aber da sind nur 2 mails grad. da müssen noch welche am server sein.

bin mir aber nicht sicher was ich da als PW ausgesucht habe

sorry fuer die feehla

• Ich bin seit Ende Mai Kunde bei Congster mit der Flat für 9,99. Hab eine Email an congster geschrieben und bekam heute folgende Email zurück

Da freu ich mich doch sehr:):top:

Mfg Hannes

• Wow, dachte das mit dem wechseln ginge nicht aus dem alten Flattarif. Werde auch mal eine E-Mail an die schicken, hoffe es klappt. Geht dann die Vertragslaufzeit eigentlich wieder bei 12 Monaten los?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Ich denke, ab 23.12. soll für alle Bestanskunden (>6 Monate) der Wechsel möglich sein? :confused:

Aber die Congster Verträge haben doch immer 12 Monate Laufzeit, oder?

Gruß

Snoopyracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!