leider passiert da meist nicht viel mehr als diese meldung
hab es schon öfters gehabt, selbst als das packet schon da war, wurde die meldung nicht geändert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leider passiert da meist nicht viel mehr als diese meldung
hab es schon öfters gehabt, selbst als das packet schon da war, wurde die meldung nicht geändert
ist bei euch der upload von videos oder musik übers datenkabel auch s langsam? bei mir dauern 5 mb ca 5 minuten oder so
und welches programm nutzt du nun genau?
verrat dochmal bitte wie du die qualität so gut hinkriegst
bei mir sehe ich fast nur pixel
wie kann ich denn bei imtoo ode rbei xilisoft das format auf 240x320 stellen? ich sehe da nirgendwo ne einstellmöglichkeit und wenn ich das 176x144 auf das d600 mache sehe ich extreme pixel
bei der datei outta controll istt es z.b nicht so da sie 240x320 ist nehme ich an?
ok dann werde ich mal die hotline anrufen danke :top:
hallo, habe da mal eine frage, und zwar
ich habe nen time and more 50 student vertrag gemacht und bin mir nicht sicher ob dieser nun auch genau so aktiviert wurde denn bei der online kundenbetreuung von eplus steht einfach nur Time and More 50 2004
normal müsste dort aber doch der zusatz student stehen oder? was kann ich da machen
dankeschön, nächste frage
man kann nicht irgendwie ne andere auktion auf den ok/i knopf machen oder? also kamera oder so statt wap
wie kann ich denn das betreiberlogo wegmachen?