also ich suche einen tft, sollte so im preisgebiet bis 300 euro sein.
marke usw könnten ihr mir bitte schreiben, denn wenn ich einen speziellen tft anfragen würde antwortet bestimmt keiner, also macht angebote leute
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich suche einen tft, sollte so im preisgebiet bis 300 euro sein.
marke usw könnten ihr mir bitte schreiben, denn wenn ich einen speziellen tft anfragen würde antwortet bestimmt keiner, also macht angebote leute
:top:
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
hm das black eyed peas video und die beiden 50 centz funktionieren bei meinem SX1 nicht mit Real player. Gibts da ein anderes abspielprogramm für die files ?
edit: das 50 cent mit mob deep outa control geht sound ohne bild.
hang up und das andere 50 gehn gar nicht
also as 50c ent video von mir ist optimiert für das d600 > 320x240 pixel, denke deswegen gehts nicht
vermutlich würden die zur 6506990000 zählen
das mit dem akku kann aber nicht sein, nach 2 mal aufladen hällt mein akku 3 tage und nen paar stunden, aber ist auch nie wirklich komplett leer das es ausgegangen ist, immer nur kurz davor
naja gibt es denn eine bestimmung für kappen? ich denke nicht denn ein freund von mir hat gestern erst welche bekommen
also ich könnte als privatmann eigendlich locker ein paar sachen aus japan bestellen ohne das groß etwas passiert oder sonstwas und ich zahle ja dann zoll dadrauf
aha ok danke
also dies gilt praktisch nicht für paketsendungen?
also es gibt ja seit dem 20, Juli ein Importverbot von Pullovern und Stickwaren aus China , richtig?
nur was ich mich nun frage wie wird dies überprüft und was passiert wenn z.b eine Lieferung, beispielsweise Kappen aus HonkKong die nach Deutschland geschickt wurden vom Zoll entdeckt wird? oder zählt dies nicht für Kappen?!
Denn ich kenne ein paar Leute die nach dem 20ten Juli dort bestellten und diese bekamen auch immer ihre Ware obwohl ja Importverbot gilt?
danke für die hilfe
sieht aber mehr aus als wenn es nur wap t-online seite wäre?
nächste frage,
hält eurer d600 akku auchsolange im akku schwach modus? seit 2 tagen sagt der mir akku schwach usw , der akkubalken blinkt, irgendwann muss das handy doch mal ausgehen? tuts aber net?