joa ich suche einen Neuvertrag mit dem D600 und Time and More 50
bitte um angebote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
joa ich suche einen Neuvertrag mit dem D600 und Time and More 50
bitte um angebote
ok nun klappts nur leider wenn ich nur Sk mache zeigt er trotzdem alle auktionen an?
und gibts vieleicht noch die möglichkeit ersteigerte und nicht ersteigerte artikel zu trennen? bzw manche wurden ja beendet und ich hätte gerne nur die gekauften sk angebote
@ andi2511 und Booner
könntet ihr vieleicht mal den link dazu geben? wenn ich dort dann nach den handys suche muss ich mich einloggen, aber dies klappt nicht
Hab mal ne frage bezüglich ebay ( wusste net wo sonst damit hin :mad: )
ujnd zwar kann man doch auch nach abgelaufenen artikeln suchen oder? weil ich suche handys die per sk für 1 euro ersteigert worden sind ![]()
danke für die hilfe
Noch ne frage, wie ist es denn wenn ich eine Eplus prepaidkarte habe und die nummer in nen neuen eplus vertrag nehmen will? dann muss ich doch keine verzichtserklärung machen oder?
Hey also das 212 ist gaaaaaaaarnichts so, gefällt einem nicht
das 712 ist schon besser aber das telefon bzw der höhrer gefällt nicht so komisch rund
haste evtl nochwas anderes anzubieten? ![]()
naja also ihr seht das echt irgendwie extrem, meine großeltern sind noch nicht sooooo alt das die riesen tasten oder so brauchen hehe is vllt ne möglichkeit wird aber nicht gebraucht denke ich
Also wir gehen mal davon vergleichsweise aus was sie jetzt haben, ein (uraltes) T-Sinus 42 Beispielbild mit dem sie auf alle fälle locker und ohne probleme auskommt
sowas in der richtung stellt sich meine oma ungefair vor
das gigaset gefällt ihr nicht so und ehrlich gesagt möchte sie auch nicht uuuumbedingt soovielausgeben, in der region um 100€ , da es ja eh nicht soviele vorraussetzungen haben muss denke ich das man da doch irgendwie auskommen sollte oder? das es dann kein super mega teil wird ist mir klar, aber sowas braucht sie einfach nicht
Edit: was haltét ihr denn wieder von einem T-sinus Die 3er reihe oder meinetwegen wieder 4er reihe, ganz einfach telefon und ladestadtion, mehr brauch nicht
Hey SirShagalot
naja imoment hehe ist es nicht so gut, weiß auch nicht warum, mit dem Telefon habe ich es eigendlich auch nur ein zweites mal gepostet weil unten im festnetzforum niemand antwortete, den theard im festnetz forum wollte ich dann löschen aber ging irgendwie nicht?
naja sry
kann imoment eh alles nur mit links machen und es ist extrem lästig so alles zu machen ![]()
Kennt vllt jemanden einen online shop der den nano in 4 gb in weiss sofort da hat? möglichst nicht so teuer und bezahlung auf rechnung
amazon hat leider ne lieferzeit von 1-2 wochen :eek: