-
Re: Wlan, bricht mir immer ab.
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
ich muß irgendwo eine falsche einstellung haben. mir bricht die verbindung nach etwa einer stunde zusammen. hat jemand eine idee?
ich nutze ein toshiba laptop und eine verbindung über das interne wlan modem.
edit:
vergessen, betriebssystem ist xp
doppel edit:
fritz fon box
Alles anzeigen
zufällig toshiba m30x reihe? habe das selbe problem
habe manchmal fast alle 5 minuten keine richtige verbindung, da kommt also ein fenster alá eingeschränkte verbindung oder konektivität
habs noch nie rausgefunden, aber ich habe dann mal ein programm installiert was das internet umbedingt braucht, und dadurch bleibt die verbindung erhalte, aber in letzter zeit auch nichtmehr :mad:
-
Also ich habe nicht so die ahnung von normalen Telefonen aber meine Großeltern suchen ein neues Telefon da ihr altes ( Sinus irgendwas bald den Geist aufgibt)
Naja vorraussetzungen sind halt nur
Tragbar 
Lange Akkulaufzeit
Telefon kann immer in der Ladestation stehen?! ( Bei ihrem alten ging der akku dadurch kaputt , also irgendwie nen überladungsschutz? )
naja und eigendlich nicht soviel schnickschnack, kann nen anrufbeantworter haben wird aber nicht benötigt und dann evtl abgeschaltet?
danke für die hilfe
-
Also ich habe nicht so die ahnung von normalen Telefonen aber meine Großeltern suchen ein neues Telefon da ihr altes ( Sinus irgendwas bald den Geist aufgibt)
Naja vorraussetzungen sind halt nur
Tragbar 
Lange Akkulaufzeit
Telefon kann immer in der Ladestation stehen?! ( Bei ihrem alten ging der akku dadurch kaputt , also irgendwie nen überladungsschutz? )
naja und eigendlich nicht soviel schnickschnack, kann nen anrufbeantworter haben wird aber nicht benötigt und dann evtl abgeschaltet?
danke für die hilfe
-
naja schwachsinn, was ist wenn du einen zweiten ebay account im aussländischen ebay hast? auf irgend einen erfundenen namen versteht sich
wer soll das prüfen? nieeeemand, also hirngespinste
-
ein coverwechsel wäre ja einfacher , denke nicht das der lack großartig hällt
-
Suche ein Technolied aber zwischendurch schreit immer lil jon sein what und yeah rein und da ist noch ne frauenstimme die irgendetwas singt, auch rap verdächtig
allerdings ist es nicht der roll call remix von lil jon selber
kennt den jemand? 
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
shake ich hab auch nicht gesagt dass es was damit zutun hat
bloss hätte ich bei dem d600 erwartet dass es ENDLICH mal profile geben würde
im grunde hast du doch soetwas wie profile, man kann halt nicht in den einzelnen rufton lautstärken verschiedene ruftöne nutzen
-
und was haben profile damit zu tun? naja ich denke das es sicherlich gehen wird denn rufton mit mp3 geht ja auch
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
hast du keine Schule? Dort könntest du vielleicht mal die Rechtschreibung verbessern. Ich glaube der Einzige der sich ein neues Forum suchen sollte bist du.
PS: Das find ich besonders gut: "dein Mauel" 
Also ich muss Nightstalker eindeutig rechtgeben, in diesem Theard geht es doch nicht darum Vergleiche anzustellen sondern Einzig und alleine Darum das hier neuigkeiten Kundgegebe werden können oder fragen zum Handy diskutiert werden
BTT :p
-
wie meinst du das mit dem genion tarif?`
Edit
sehe geade ihr kommt aus Köln, wäre abholung möglich wenn ihr geräte auf Lager habt?