ja aber auch 512 mb sind noch klein wie ich finde, gibts da nix mit 1 gb?
Beiträge von Shakedizzle
-
-
aso habe das bild nicht gesehen sry :flop:
naja auf dme bild gehts ja eigendlich noch, aber ich finde es ziemlich kacke, aber kann man nicht eine klebe folie alà displayschutzfolie auf den nano machen? sollte doch gehen
-
das d600 nutzt ja transflash karten richtig? kanns sein das es die noch garnict größer als 256 mn gibt? is ja miese

-
könnte jemand vieleicht mal bilder von den kratzer machen ?bitte weil wenn das so ist muss ich mir das auch echt nochmal überlegen
-
also zahle ich 12,50 gg für 50 freiminuten richtig? lohnt sich das?
-
und wo ist diese option genau?

-
ich ineressiere mich für den relax 50 student.. aber was mich dadran stört ist das die 50 freiminuten nur netiuntern und ins festnetz sind, gibts da vieleicht eine option in der man die 50 freiminuiten auch in alle anderen handynetze nutzen kann?
-
ja da mein vertrag ab 13.10 ausläuft suche ich nun einen neuen vertrag mit dem d600, hatte vorher vodafone sun und wollte wieder einen vertrag mit 5 euro gg und 5 euro mu haben, würde aber sicherlich auch nur 10 mu nehmen
vorraussetzung is die portionierung von ner eplus prepaid karte auf den neuen vertrag
dann bietet mir bitte mal was an
-
da würde mich doch direkt auch mal was interessieren, wie könnte man denn rauskriegen ob radio/ navi aus einem jaguar s type mit dem ipod bzw ipod nano zusammenarbeitet? d.h das radio des stype soll die playlist usw des ipod lesen und man soll am radio die tracks skippen können usw
-