gibs den nano jetzt schon offiziell bei apple.de ? habe nämlich nix gefunden, wann soll der denn kommen und zu welchem preis ?
Beiträge von Shakedizzle
-
-
joa ich suche etwas in die richtung nokia 3310 / 3330 oder auch 6210 , sollte funktionstüchtig sein und nicht so teuer
-
ja ich suche eine 8910 oder 8910i verpackung gerne auch das ladegerät oder sonstigen anderen leiferumfang
bitte pn
-
ja ein freund von mir will sich ein neues handy kaufen und er will umbedingt ein silbernes kalpphandy was bt haben muss
so in die richtung shg e 600
kann mir da jemand was empfehlen?
-
-
und hoch
-
nur originale danke
-
sagtmal kann man denn bei ebay überhaupt noch ein originales 8910i bekommen?
da sind zum beispiel mehrere drin für 150 euro sk, kann doch net sein das jemand nen 8910i was original ist für 150 sk verkauft oder?
-
magste mir das mal aufzeichnen?

der zug geht dann dort raus wo man es haben möchte, also wohl in der mitte des lenkers zwischen den lenkerklemmen oder so oder in der mitte vom lenker, wie es einem am besten gefällt, habe auch schonmal sowas gesehen das z.b beim bremszug der bremszug dann durch die standrohre der gabel gingen und am bremssattel wieder rauskamen :eek:
-
wieso denn hebel? verstehe ich nicht :mad:
verstehe auch net wie du das erklärst

das ding an der ganzen sache was ich net so verstehe is ja, da ist ja dieser einsatz der in den lenker kommt und rechts dadran kommt halt der griff drauf
nunja der einsatz der in den lenker kommt interessiert mich, an diesem müssen ja die gaszüge dran befestigt werden? richtig?
normalerweise dreht man den gasgriff ja und zieht den zug zu sich hin, aber da der zug nun im lenker ist wie geht das da? der zug kann sich ja nichtmehr durch das drehen am gasgriff betätigen
wenn man also an dem innenliegenden gasgriff dreht findet ja irgend ein mechanismus statt der im inneren am gaszug dreht, nur die sieht diser mechanismus aus?