naja wohne in bonn , denke hier ist bestimmt irgendwo ein knotenpunkt ![]()
server ist auch egal, mein kollege kommt auf z.b netcologne server 760 kb , ich aber 3 sek später trotzdem nur 660 und der wohnt 500 meter weg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja wohne in bonn , denke hier ist bestimmt irgendwo ein knotenpunkt ![]()
server ist auch egal, mein kollege kommt auf z.b netcologne server 760 kb , ich aber 3 sek später trotzdem nur 660 und der wohnt 500 meter weg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Trialer
Vielleicht hast Du noch ne alte Version vom Speedmanager? Aktualisiere den mal.
Allerdings müsste ja dann im Windows-eigenen Downloadfenster schon die reale Geschwindigkeit stehen, unabhängig vom Speedmanager.
Bei mir wurde gestern umgestellt, und ich hab jetzt folgendes Bild:
Trialer
wie kommst du nur auf 742 kb? ich habe auch dsl6000 und komme fast nie über 687, mein kollege hat dsl6000 und der kriegt manchmal sogar 760 hin :mad:
das sind ja fast 100 mehr als ich :flop:
bootles n up
naja einen anhang habe ich nicht. oder wurde schon vom t-online mailserver gekillt, aber danke ![]()
Guten Tag,
die Gesamtsumme für Ihre Rechnung im Monat Januar 2005 beträgt: 517,18 Euro.
Mit dieser E-Mail erhalten Sie Ihre aktuelle Rechnung und - soweit von Ihnen beauftragt - die Einzelverbindungsübersicht die Sie unter Ihrem Konto sehen können.
=================================
RECHNUNG ONLINE - TIPP DES MONATS
Auskunft per SMS
Einfach Anfrage per SMS an die 11833* - Die Antwort kommt sekundenschnell zurück.
11833* - Wir sind die Auskunft.
*pro SMS-Abfrage 69 Cent aus den dt. Mobilfunknetzen, 49 Cent aus dem Festnetz von
T-Com.
Pro Anfrage per Telefonanruf einmalig 20 Cent zzgl. 99 Cent/Min.
=================================
Bei Fragen zu Rechnung Online oder zum Rechnungsinhalt klicken Sie bitte unter
Mit freundlichen Grüßen
Ihre T-Com
----------------------------------------------------------
kann doch nicht sein das diese rechnung stimmt? zumal warum sollte ich heute eine rechnung von januar bekommen?
welches handy würdet ihr mir bis 200 euro empfehlen?
sollte gute ausstattung haben und sollte auch halbwegs gut aussehen
Absolut neuwertig , da erst 2 monate alt, aber es wurde maximal 3 mal in diesen 2 monaten benutzt
OVP und rechnung vorhanden
Technische Eigenschaften:
Gewicht: 180g
Größe: 116 x 65 x 29 mm
Standyby: bis zu 60 Stunden
Sprechzeit: bis zu 180 min
Display: hochauflösendes drehbares TFT-Display mit 65.536 Farben und Lichtsensor
Standard-Akku: Li-Ion
Besonderheiten:
USB-Anschluss
integrierter Web-Browser
ansteckbare Digitalkamera
vollständige alphanumerische Tastatur
Telefon
SMS
Adressbuch
Kalender
Aufgabenliste
Email
AOL-Instant-Messenger
Notizen
"Rock&Rocket" (Spiel)
Katalog
Kamera
Bilder gibts auch anfrage, bei interesse bitte pn
bitte alles anbieten, egal ob silber oder schwarz aber schwarz bevorzugt
hättest du da einen link für mich? weiß nämlich nicht so ganz was ich von silent hardware halten soll, bzw wo man sowas kaufen kann?!
nein geht nicht, du brauchst eine flat die bis dsl6000 geht