Beiträge von Shakedizzle

    der apple store is ja net so doll :rolleyes:


    warte schon 5 tage auf eine bestätigung.. bei anderen firmen kriegt man sofort eine auftragsbestätigung, warum bei denen nich?

    bestellen ;) naja am liebsten wäre mir ja das ich den sofort kaufe :) aber deine alternative mit dem gutschein is auch atraktiv :) gibts da evtl auch gutscheine die mehr als 30 euro betragen? bzw kann man diesen gutschein auch als student nutzen?



    würdest du mir bitte sehr geehrter herr StDt deinen Gutschein schenken? :)

    naja werde wohl mir doch nen minimac kaufen :P am besten noch übers wochenende :) frage nur woher im raum bonn einen kriegen? also kriegen is kein problem aber so fats alle haben keinen mit bt intern.. und das will ich umbedingt haben

    Zitat

    Original geschrieben von StDt
    Die Umstellung auf den Macmini ist nicht das Problem, glaub mir das. Habe ich vor kurzem erst gemacht. Aber manche Programme vermisse ich schon. TheBat! z. B., das gibts nicht für MacOS.
    Für alles andere gibts kostenlosen Ersatz - außer vielleicht MS Office:mac. Das kostet 149 Euro in der SSL Version.


    Aber warum stellst du deinen Laptop nicht auf den Schreibtisch, hängst Tastatur, MAus und Monitor ran. Schwupps - schon ist alles leise und vielleicht entspannter.



    ne geht einfahc nicht mit dem laptop ;) egal was is alles schon probiert



    ruag das netzteil ;) fast alles andere is im wakü betrieb.. aber wills halt ganz leise haben

    barbone nutze ich imoment.. aber ist mir zu laut und so alles.. nicht das wahre



    minimac? naja also warum nicht.. bin halt windows gewöhnt irgendwie.. das design ist total anders und eigendlich gehts hauptsächlich um meinen vater der hier auch ab und zu mal im inet surft oder schach spielt.. der hats net so mit systemumstellungen :P zumal habe ich auch viele programme die ich so nutze die es bestimmt nicht auf dem mac gibt oder wenn doch dann muss ich die alle schonwieder teuer kaufen? :(



    habe nebenbei noch nen laptop.. der ist richtig leise von dem hört man nix der läuft perfekt aber vor dem kann ich mich irgendwie nicht entspannen.. deswegen will ich auch was leises und so aber hmh...

    joa.. da mich mein pc imoment ziemlich nervt bin ich auf der suche nach einem neuen pc... undzwar sollte er ziemlich klein sein und so leise wie nur möglich.. dabei sollte alles flüssig laufen.. also zocken muss ich net umbedingt aber sonst soll alles gut laufen


    minimach vieleicht aber weiß nich, kann mich mit dem os nicht anfreunden.. aber vieleicht vieleicht.. am besten fände ich etwas unter windows basis ud evtl komplett passiv?