und? was sagen se
Beiträge von Shakedizzle
-
-
der apple store is ja net so doll

warte schon 5 tage auf eine bestätigung.. bei anderen firmen kriegt man sofort eine auftragsbestätigung, warum bei denen nich?
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Mehr als 1 Gig geht nicht.....sollte aber eigentlich auch reichen....
hm
-
hmmm.. d.h ja theoretisch könnte man nur max 1 gb ram haben oder wie? oder gibts 2 gb als ein riegel?
-
nächste frage, hat der mini 1 oder 2 ram slots?
-
bestellen
naja am liebsten wäre mir ja das ich den sofort kaufe
aber deine alternative mit dem gutschein is auch atraktiv
gibts da evtl auch gutscheine die mehr als 30 euro betragen? bzw kann man diesen gutschein auch als student nutzen?würdest du mir bitte sehr geehrter herr StDt deinen Gutschein schenken?

-
naja werde wohl mir doch nen minimac kaufen
am besten noch übers wochenende
frage nur woher im raum bonn einen kriegen? also kriegen is kein problem aber so fats alle haben keinen mit bt intern.. und das will ich umbedingt haben -
Zitat
Original geschrieben von StDt
Die Umstellung auf den Macmini ist nicht das Problem, glaub mir das. Habe ich vor kurzem erst gemacht. Aber manche Programme vermisse ich schon. TheBat! z. B., das gibts nicht für MacOS.
Für alles andere gibts kostenlosen Ersatz - außer vielleicht MS Office:mac. Das kostet 149 Euro in der SSL Version.Aber warum stellst du deinen Laptop nicht auf den Schreibtisch, hängst Tastatur, MAus und Monitor ran. Schwupps - schon ist alles leise und vielleicht entspannter.
ne geht einfahc nicht mit dem laptop
egal was is alles schon probiertruag das netzteil
fast alles andere is im wakü betrieb.. aber wills halt ganz leise haben -
barbone nutze ich imoment.. aber ist mir zu laut und so alles.. nicht das wahre
minimac? naja also warum nicht.. bin halt windows gewöhnt irgendwie.. das design ist total anders und eigendlich gehts hauptsächlich um meinen vater der hier auch ab und zu mal im inet surft oder schach spielt.. der hats net so mit systemumstellungen
zumal habe ich auch viele programme die ich so nutze die es bestimmt nicht auf dem mac gibt oder wenn doch dann muss ich die alle schonwieder teuer kaufen? 
habe nebenbei noch nen laptop.. der ist richtig leise von dem hört man nix der läuft perfekt aber vor dem kann ich mich irgendwie nicht entspannen.. deswegen will ich auch was leises und so aber hmh...
-
joa.. da mich mein pc imoment ziemlich nervt bin ich auf der suche nach einem neuen pc... undzwar sollte er ziemlich klein sein und so leise wie nur möglich.. dabei sollte alles flüssig laufen.. also zocken muss ich net umbedingt aber sonst soll alles gut laufen
minimach vieleicht aber weiß nich, kann mich mit dem os nicht anfreunden.. aber vieleicht vieleicht.. am besten fände ich etwas unter windows basis ud evtl komplett passiv?