ich suche ein lied und zwar habe ich das heute bei einem kumpel im auto gehört, das hauptlied war wohl prodigy - out of space aber am anfang kam ragga? ein remix nehme ich also wohl an, weiß jemand was das für ein remix war?
Beiträge von Shakedizzle
-
-
hat jemand erfahrungen mit pixxbay? habe dort am mi morgen eine digicam bestellt auf nn und bis heute is nix da? hm..
-
also ich möchte gerne mit meinem notebook etwas gerne von einem ftp laden, aber ich kann über das notebook mit flash fxp einfach nicht die 89 kb grenzen knacken ( ich habe dsl3000) .. ich kann auch 3 mal etwas runterladen , dann gehen alle 3 downloads nur bis 89 kb, auf meinem normalen pc läuft aber alles bis 380 kb durchgehend
kann mir jemand sagen wo da das problem ist? normale http downloads geben auf dem notebook ja auch bis 380 kb
-
der mattgrüne ferrari hat richtig style, in hamburg fährt auch einer glaube ich, der lackiert alle seine motorräder und autos in army style
-
hat vllt noch jemand einen amazon gutschein?

-
joa ich suche eine sd speicherkarte für ne digicam, nehme auch gerne 1gb sd karten
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Ich persönlich würde statt der Casio lieber die Canon IXUS 700 (heißt in Amerika SD500) nehmen. Aber lies und vergleiche selbst.hm aber die is nen halben cm dicker .. und ausserdem nur 4 fach digital zoom.. weiß den brauch man net aber egal
uuuuund 50 euro teurer
-
ne will keine plakate drucken aber dachte mir das die sehr gut ausschaut... und so 315 euro is auch gut, bilder habe ich mir gerade mal angeschaut, die gefallen mir richtig, kein rauschen und nix
-
ich wollte mal fragen was ihr von der Casio Exilim EX-Z750 haltet, habe vor sie mir zu kaufen, aber wenn ihr sagt die is kacke?
-
überweisung, was ich mich da noch frage is, kriegt man dann ne überweisung mitgeschickt und man überweist später oder vorher?
kk habe ich keine , leider