-
ich suche kein bestimmtes lied sondern mehrere neuere zum hören.. praktisch lied empfehlung.. aber ein kriterium dabei ist schon.. also mir gefällt das lied k jon - miami ( 2f2f ost)
joa so in dem style lieder.. hauptsächlich rnb/hip hop sollte das wohl sein
-
ich find kein link 
-
gibts ne möglichkeit das der windows media player nur in der systemtry läuft?
habe shcon überall in den optionen geguckt und bei google aber nix gefunden... vieleicht kennt ja jemand nen plugin oder so dafür
-
ja zu krass... ich wollte letztens was in der disco bezahlen, auf einma meint die zu mir der schein is gefälscht, und ich habe den gerade frisch vom automaten gezogen ne... :mad:
-
hm :flop: dann muss ich meine idee wohl verwerfen denn 100 euro im jahr nur für eine mail bringts echt nicht
-
naaaaaaaaaaaaaja 100 euro
wollte da eigendlich nur ne mail drüber laufen lassen.... für 100 euro lohnt sich das aber net
-
und wie komme ich z.b an d.ee ran?
-
hmmmm
also könnte man evtl, bei org oder so noch drankommen? nur wie kriegt man das raus?
möchte gerne D haben , die endung is mir nahezu egal
-
und da gibts echt keine chance? :(((( warum gibt es denn diese dreierregel? ich meine was bringt das
-
joa der titel sagt es schon fast
ich möchte gerne eine domain mit einem buchstaben haben, die frage ist nur wie man an solch eine kommt?
wenn man z.b bei unidet domain schaut dann wird immer gesagt die domain muss max 3 zeichen haben
aber naja bei http://www.x.org gehts ja auch?
wie machen die das