-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Du wirst das bei "Deutschen" wohl kaum so hinkriegen, da das Haar für diesen Effekt eben von Natur aus stark gekräuselt sein muss.
ja das ist mir schon klar.. es muss ja nicht ganz so kurz sein sondern wenn man 6-8 mm nehmen würde müsste es auf jedenfall gehen
@ galahad13
was bringen dir kunsthaare wenn du die auf 1 mm schneiden lässt? nix
@ mekong
au backe, wusste ja das du auf komische typen steht aber auf soeinen :flop:
-
jau aber die frage is nun ka was soll ich z.b bei google eingeben um einen deutschen zu sehen der die haare so ca rassiert hat?
aber bei deutschen müsste es auch anders sein.. nicht so kurz sonst würde man die kopfhaut sehen und dann wäre es wieder wie eine glatze
-
also es geht darum.. ich suchte erstmal ein Bild von einem Deutschen der ziemlich kurze haare hat und dann vorne an der stirn eine kontur.. viele schwarze rapper und auch normale leute haben dies.. aber ich suchte einen deutschen mit solch einer frisur..
aber die frage ist nun gibt es einen namen für solch eine frisur oder nach was soll ich da denn genau suchen? mir fällt einfach nichts ein
wer sich nix dadrunter vorstellen kann dann möge er das bild anschauen
so in etwar bei einem deutschen müssten die haare wohl länger sein weil die haare nicht so gekräuselt sind und man die kopfhaut dann zu stark sieht

-
ebay de und com habe ich garkeine gefunden
-
doch richtig erkannt das sind timberlands im lv design
aber ob prollig oder nicht, is doch egal oder? meine mir muss der schuh gefallen und net tt.. aber naja dachte schon wieder an sowas.. am besten hätte ich den theard sein lassen
-
joa kennt vieleicht jemanden einen guten shop?
suche diese timbs

in größe 14 oder 15
-
nur wer will noch ein 3310 für 50 euro kaufen?
-
einfach mal suchen.. gibt genug uni seiten im netz... wo leute vorher die tatsächlich richtigen prüfungen posten..
-
achwas ziemlich easy
wenn du die übungen von den vorherigen jahren gemacht haste wirste sehr viel ähnlichkeit feststellen
.. zumal ich finds ja mal krass das es immer schon alle zp und ap im inet vorher gibt? oder nicht? dieses jahr auch wieder...
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Ein Saturn Fachberater bitte zur Information
Jetzt mal im Ernst: Da würd ich doch eher nach Media Markt etc. gehen und mal selbst in diverse CD´s reinhören 
jo... würde ich zeit dazu haben..