-
wie kann man denn nun konkret feststellen das man auch über congster surft?
habe das gerade bestellt und so.. und naja alles im meinem router eingegeben und das von t-online gelöscht, nun sollte ich ja über congster surfen oder?
aber kann man das nochmal genau prüfen?
-
hat einer vieleicht die service nummer zum umstellen auf call by call für mich?
bei 01805305000 sagen die mir ddas ich eine andere nummer anrufen soll aber diese existriert nicht? was ist da los? :mad:
-
also um noma klarzukommen 
ich zahle z.b wenn ich auf dsl 3000 update die 25 anschlussgebühr(monatlich) und nur die 10 flat?
also 35 im monat ungefair?
und jetzt mit dsl 1000 zahle ich ja schon fast 46 euro?
wo ist der hacken? :mad:
ich rufe einfach nur bei der telekom an und lasse alles auf call by call umstellen und auf dsl 3000 updaten und bestelle die congster flat? dauetr das lange das bestellen bei congster?
kann ich es auch so machen das z.b dsl 3000 am ende des monats geupdatet wird und call by call auch? und ich dann direkt die congster flat habe?
-
hab da mal ne frage 
kann man das menü nicht designmäßig irgendwie ändern? z.b halt nen anderen bildschirmschoner irgendwie draufmachen oder ein anderes "hintergrundbild" ?
-
auf nem bk.ru account auch keine viren.. habe auch noch nie einen einzigsten virus bekommen
-
Re: Re: Re: Re: Neues Auto - Kurzes Kennzeichen wie bekommen?!
Zitat
Original geschrieben von chung77
hö? wieso sind denn die buchstaben I O und Q in münchen verboten? :confused: ...bei uns, in berlin, sind die jedenfalls erlaubt. ...gibts coole kennzeichen:
B-QL ... für be-cool :cool:
B-BQ ... für barbeque
B-OY ... für die jungs unter uns 
B-IO ... für unsere grünen
B-OO 7 ...für james bond reserviert 
...wann werden eigentlich kennzeichen mit führender "null" erlaubt?
z.b. B-QL 007 
Alles anzeigen
achwas SU CK 110 oder SU P 801 is viel besser ,aber beide leider schon vergeben 
-
es ist nicht für mich.. habe cornrows und brauche sowas nicht
-
joa genau sowas wie auf den oberen zwei bildern..
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
also so ne Frisur bekommste als "Deutscher", wtf hat die Nationalität damit zu tun???, nur hin, wenn du dickes Haar hast. Bzw. du bekommst sie gutaussehend (i.S. von nicht die Kopfhaut sehend) nur hin mit dickem Haar. Beispiel dafür wäre z.B. Tim Mälzer, der Fernsehkoch...
n3o.
na die nationalität hat in sofern etwas damit zu tun , das ein deutscher nicht so gekräuselte haare hat wie meinetwegen ein afrikaner
-
haste vieleicht mal nen foto?
also hm eigendlich müsste das aber gehen denke ich.. ab und zu sehe ich mal so leute auf partys da sieht das eigendlich ganz ok aus.. haben auch relativ kurz mit kontur