Beiträge von Shakedizzle

joa schoon..

naja habe vorhin gesehen das ich im kundencenter ne gutschrift von 23 euro auf der nächsten telefonrechnung haben soll.. dann is das ja schonma geregelt .. also das die nur die hälfte berechnen und das andere gutschreiben

Au man.. die telekom wieder..

habe ja am 15.05 abends um kurz vor 00 noch den dsl3000 anschlussbeantragt und dann später erst auf call by call umgestellt..

naja heute habe ich eine auftragsbestätigung bekommen und dort steht nun einmalig 49,95 € ? warum? bis zum 15ten war diese doch frei?

ausserdem bekam ich heute noch eine telefonrechnung auf der mein dsl1000 anschluss aufgeführt ist und auch die flat dazu? die flat wird voll berechnet (bis 09.06) und das dsl1000 ( allerdings nur bis zum 31.05) auch?

telefon wurde nur bis zum 12.05 abgebucht? was ja verständlich ist? aber was für ein dreck haben die wieder bei dem anderen gemacht? warum soll ich 50 euro zahlen obwohl ich noch am 15ten bestellt habe?

ist euch schonmal das aufgefallen? >

wenn man sich im t-online kundencentereinloggt und bei der übsicht unter tarif schaut steht immernoch T-Online Tarif : T-Online dsl flat da aber wenn man oben in der registerkarte auf tarif klickt dann steht da Aktueller Tarif :
    TARIF T-Online by call .. komische sache..

Sie sind nicht über T-Online mit dem Internet verbunden; deshalb wird keine T-Online Nummer und keine eMail-Adresse angezeigt

d.h also ich surfe über congster und t-online ziehen mir keine gebühren oder so von call by call ab? na prima :) jetzt noch auf dsl3000 update waren und freuen