evisu, miskeen, rocawear , sean john, vokal, lot29, arme, avirex, akademiks, Pe pe, enyce, azzure, phat farm,ecko
naja mehr fallen mir gerade net ein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
evisu, miskeen, rocawear , sean john, vokal, lot29, arme, avirex, akademiks, Pe pe, enyce, azzure, phat farm,ecko
naja mehr fallen mir gerade net ein
ja.. aber dort muss man wiederrum einen regenerrierten code der in einem kästchen steht in ein feld eintragen.. den code akzeptiert er auch nicht
auf der selben adresse habe ichs shcon versucht.. geht einfach nich ![]()
mit ie und firefox probiert.. geht beides nich
ja genau da mache ich das.. dann gehe ich mein altes passwort ein, und zweimail mein neues.. dann klickt man auf weiter aber dann komme ich zum selben bildschirm und das passwort ist nicht geändert.. das ist bei den anderen einstellungsmöglichkeiten genau so.. also kann praktisch garnix ändern
weiß jemand von euch warum man bei msn messenger sein passwort nicht ändern kann? bei hotmail ist es das selbe? das kann doch nicht sein das das nicht geht oder wie :mad:
wo kann man das denn so konfigurieren?
hallo ja habe ich aber die ports sind geforwarted.. hm