weiß jemand von euch warum man bei msn messenger sein passwort nicht ändern kann? bei hotmail ist es das selbe? das kann doch nicht sein das das nicht geht oder wie :mad:
Messenger Passwort ändern geht nicht
-
-
-
Klar geht das.
-> hotmail.com
-> einloggen
-> rechts (ganz rechts!) "Options"
-> Password (evtl. erst noch auf "Personal")Fertig.
Oder wo hängts?
-
ja genau da mache ich das.. dann gehe ich mein altes passwort ein, und zweimail mein neues.. dann klickt man auf weiter aber dann komme ich zum selben bildschirm und das passwort ist nicht geändert.. das ist bei den anderen einstellungsmöglichkeiten genau so.. also kann praktisch garnix ändern
-
Welcher Browser? Gehts mit dem IE?
-
mit ie und firefox probiert.. geht beides nich
-
Ich nutze zwar kein MSN aber imho kann man es doch auch dort direkt ändern, schon mal darüber probiert?
-
wo?
-
Wie gesagt ich nutze den MSN nicht (mehr) aber meine mich an eine Passwortänderung erinnern zu können, geht bei Skype, ICQ etc. ja auch.
-
Hi,
ich nutze z.B. Miranda. Wenn ich dort in den MSN Einstellungen auf "einen neuen Account einrichten" klicke, lande ich auf dieser Adresse:
https://accountservices.passport.net
Dort kann man nach Anmeldung auch das Passwort ändern.
Vielleicht hilft´s. Ist aber evtl. auch die gleiche Adresse wie beim bereits versuchten Weg.Gruß erbze
-
auf der selben adresse habe ichs shcon versucht.. geht einfach nich

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!