Messenger Passwort ändern geht nicht

• weiß jemand von euch warum man bei msn messenger sein passwort nicht ändern kann? bei hotmail ist es das selbe? das kann doch nicht sein das das nicht geht oder wie :mad:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Klar geht das.

-> hotmail.com
    -> einloggen
    -> rechts (ganz rechts!) "Options"
    -> Password (evtl. erst noch auf "Personal")

Fertig.

Oder wo hängts?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• ja genau da mache ich das.. dann gehe ich mein altes passwort ein, und zweimail mein neues.. dann klickt man auf weiter aber dann komme ich zum selben bildschirm und das passwort ist nicht geändert.. das ist bei den anderen einstellungsmöglichkeiten genau so.. also kann praktisch garnix ändern

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Welcher Browser? Gehts mit dem IE?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• mit ie und firefox probiert.. geht beides nich

• Ich nutze zwar kein MSN aber imho kann man es doch auch dort direkt ändern, schon mal darüber probiert?

• wo?

• Wie gesagt ich nutze den MSN nicht (mehr) aber meine mich an eine Passwortänderung erinnern zu können, geht bei Skype, ICQ etc. ja auch.

• auf der selben adresse habe ichs shcon versucht.. geht einfach nich :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!