-
Re: Re: Weiße schuhe richtig sauber kriegen?
Zitat
Original geschrieben von Elke2002

Alles andere hätte mich auch sehr gewundert! ;):D
Zurück zum Thema:
- Aus welchem Material ist der Schuh denn jetzt? Leder, Stoff, Plastik?
Vielleicht findest Du hier oder hier was?
Ich würde - aus dem selben Grund - eher die Hose umtauschen. Wahrscheinlich färbt sie auch die Haut und Unterwäsche?
Alles anzeigen
der schuh is leder, hose tauschen neee, habe sie gewaschen kam eigendlich nix raus... nix anderes hat abgefärbt ausser die schuhe
@ dexter, naja sind keine velour schuhe sondern glattes leder
@ anderen hab seinen namen gerade vergessen, das is normale schuhcreme halt bin schon ka 5 mal oder so drüber aber man siehts trotzdem noch
-
im amerika bestellt, diesen schuh gibt es hier nicht :mad:
-
hm und du meinst das klappt? ich kennemich mit<so sachen nicht so aus, muss ma meine mutter fragen ob die blkeiche da hat oder wie? hm ja...
aber ich wusste es ja schon immer, nie wieder weiße schuhe 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Neue Hose? Dunkelblaue Jeans? Vor dem Tragen nicht gewaschen?
Das sieht schlecht aus... Da scheint deine Hose abgefärbt zu sein. Bei nem Pulli oder so würd ich bleichen. Probier es doch mal!
Gruß
Mekong
bleichen? da wird ja der ganze schuh weiß oder wie sehe ich das? :mad:
der schuh :

aber das muss doch irgendwie weggehen, bn am verweifeln 
-
hm waschmaschine, weiß ja nicht :mad:
edit:
habe die schnürsenkel gekocht und nichma die sind richtig sauber :mad: :flop:
-
geht nicht
leider
-
kann mir jemand sagen wie man weiße schuhe wieder richtig weiß kriegen kann?
das problem ist folgendes :
habe mir neue schuhe gekauft, in weiß blau, naja sonst habe ich nie weiße schuhe, ich wollte nun dieses mal weiße naja....
erster tag angehabt + neues hose und dann war es ein bisschen nass,abens komme ich nachhause und selbe das überall auf dem schuhe so blaue flecken sind, genau da wo die hose gesessen hat
argh :mad:
die frage ist jetzzt wie kriege ich das blaue da weg? schuhcreme mit dreckweis bringt nichts weil das garnicht richtig deckt, egal wie oft ich drüber gehe

:flop:
-
darf ich mich hier mal anhängen?
was würdet ihr für ein auto kaufen in der preisregion bis 15000?
sollte wenig gelaufen haben, relativ neues auto sein, viel ausstattung? xenon würde mir sehr zusagen 
-
weiß jemand vieleicht wie man grundsätzlich weiß0e lederschuhe wieder sauber kriegen kann? ich war gestern im regen unterwegs mit weißen schuhen und komischerweise hat meine jeans auf die schuhe abgefährt
jetzt habe ich an einigen stellen einen blaustich :flop:
-
habe heute auf der suche nach alu elektronen ein alu schweißgerät gefunden, aber autogen hmm, wenn ich das gut könnte hmmm