den theard da kenne ich schon... naja das problem is halt das ich ja nich einfach sone rolle kaufen kann und die auf der arbeit ins schweißgerät einbauen kann ne ![]()
Beiträge von Shakedizzle
-
-
naja metallkleber ist nicht drin, da ich da nachher drüber fräsen will, und es soll ja auch nach etwas aussehen? der metallkleber sieht ja nicht so aus wie das alu
aluelektroden gibt es schon, aber ka die frage ist ob das für mich gut ist, weil wenn die schlacke da halt in einen ritz kommt der eigendlich zu sein sollte was dann?
-
joa genau das ist meine frage, und zwar habe ich hier soeinen seitendeckel von einem motorrad, der ist aus alu, und da ist soeine öffnung drin die möchte ich gerne zuschweißen, naja ich nehme aber an das es kein normales alu ist, da es ja nicht so weich ist, sondern eher hart, also muss es irgendeine alu legierung sein
naja die frage is, wie kann ich das schweißen? wig ? und mit nem alu draht? naja haben wieder leider nicht in der firma
gibt es alu elektroden für ein schweißgerät? -
trotzdem zu teuer für ein 610
-
bietet mir an was ihr habt, danke
-
kann mir jemand sagen wo ich besagtes formular herbekomme? ich habe eine epluskarte (prepaid) und die numemr möchte ich gerne auf meinen d2 vertrag legen, d2 sagt ich muss dafür bei eplus einen portierungsauftrag ausfüllen?
-
snoop dogg? wo wo wo???? ewerk köln?
-
lol sowas is krank
will nich einer die 017x/5554445 auch für 200 kaufen?

-
also für 200 kriegste schon welche per sk, da müsste 150 doch drin sein bei 15 stück?
-
ich habe schon jede menge angeschrieben, aber die wollen alle nicht, die wollen gerade mal 50 euro vom versand runtergehen, wenn das bike 300 kostet, das is zu teuer :mad:
naja man kann wohl da fahren wo kein öffentlicher straßenverkehr ist