-
jo mit benzin fahren die, da ist nen kettensäten motor oder sowas in der art drin, auf jedenfall zum anziehen, manche gehen 90 andere wiederrum weniger ..
versicherunspflichtig sind se nicht, weil man damit nicht auf der straße fahren darf
wer der hersteller is weiß ich nich?! :mad:
-
weiß jemand von euch wo man günstig an so pocket bikes kommt? also bei ebay kriiegt man sowas für 200, aber ich will max 150 ausgeben, nehme aber dafür 15 stück
so teile >

alle in schwarz
-
prepaid is von eplus und vertrag von d2, vertrag küdnigen geht noch nicht weil er noch nen halbes jahr läuft
-
weiß das keiner? 
-
und was ist wenn der alte vertrag nicht auf mich gelaufen ist? sondern auf meine mutter? :confused:
-
der vertrag is von d2
dort kann man zwar ne neue nummer machen ( kostet 5 euro) aber ob man auch eine in den vertrag portieren kann hmm das ist ja meine frage an euch 
und wenn der vertrag ausläuf kann ich also auf jedenfall kündigen und danach immernoch die nummer kriegen? nicht das die dann weg ist
-
nagut wunderbar dann wäre das ja geklärt, aber dann habe ich noch eine frage
ich habe eine prepaidkarte und einen laufenden vertrag und nun möchte ich gerne die numemr der prepaidkarte in den laufenden vertrag mitnehmen? geht das?
bzw wie sieht es aus, der vertrag läuft im oktober ab, ich möchte dann einen neuen vertrag abschließen und die nummer behalten, wie stelle ich das an?
-
geht sowas noch? möchte einem bekannten gerne ne prepaidkarte schenken und aufjedenfall ist er noch keine 18
ich möchte sie gerne aber auf ihn registrieren
manche meinen es sei nichtmehr möglich?
anbieter ist eplus
falsches forum, bitte verschieben :apaul:
-
also ich will mir ne hp basteln, also erstmal nen großes bild designen usw und alles beschriften wo die buttons sein solln, aber wenn ich die nun mit ps slice dann ist die qualität nie so wie vorher? ich stelle immer schon auf höchste qualität wenn ps das speichern soll, aber es bringt nix :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Geldmarktfond mit Verzinsung 4% p.A.!
Täglich handelbar! Kein Risiko, frag mal deine Bank!
Jedenfalls, 3% ist verdammt wenig, dafür würde ich kein Geld anlegen!
Ich nutze den Geldmatktfond auch nur um Geld kurzfristig zu parken!
Ich denke wenn du ein risikoarmes Invest haben willst, liegtst du auch mit guten Blue Chips nicht verkehrt, auch wenn du gesagt hast das du in der Richtung nix willst! Ich würde dir ein Invest auf einen deutschen Blue Chip Fond empfehlen!
Festgeld ist halt leider einfach nicht der Renner!
Alles anzeigen
du sagst drei prozent sind wenig? hier kriege ich auf 10000 euro festgeld nichtmal 3 prozent sondenr knappe 2,3 und das bei ner zeit von 2 jahren :mad: