naja weiß nicht, wer istn der bcitf
doch nicht etwar du booner? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja weiß nicht, wer istn der bcitf
doch nicht etwar du booner? ![]()
weiß nich, denke nich, aber ich habe mir nen sl55 für 1 euro geshcnappt, naja ma abwarten
ja immer im nachhinein, mir sind gerade zwei sl65 für 1 euro flöten gegangen und ich ärgere mich wie blöd :mad:
nich gesehen sry
naja aber gucktma mein freund hat 40 eingesetzt und 100 rausbekommen, er hat jetzt 40 wieder abgehoben und ka wenn der nun die 60 bis zum ende des jahres einsetzt dann kanner die abheben, ob er die kregt is ne andere sache, aber einen verlust hat er schonma nicht gemacht
genau das werde ich nun machen ![]()
ja schon aber das kommt ja dran an, wenn man das geld über vertrauenswürdige onlinekonten einsetzt? dann sollte es da doch keine probleme geben
jaja er hat das geld ja aber auf seinem konto und er kanns auch abheben?
naja sicherheiten hat man eigendlich keine glaube ich? evtl schon, weil das ganze muss über drei firmen laufen, einma dieses hyip und dann braucht man nen online konto z.b bei egold , von diesne konto kaufste die "ware" ( ka was man da genau kauft)
aber um geld auf dieses egold zu kriegen musste noch einen anderen anbieter haben, z.b paygold , das is sowas wie paypal, du überweißt dein geld auf nen deutsches kotno, und die überweisen es auf dein egold konto , ob man das nun als sicherheit sieht oder nicht, hmmm