stimmt vergessen sry , aber ich sehe gerade das eh einer drauf geboten hat
Beiträge von Shakedizzle
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2957&item=6356055912&rd=1
Nokia-Handy 6510 mit wenigen Gebrauchsspuren,
-
hat jemand von euch erfahrungen mit Hyip? das ist ja so relativ vergleichbar mit fonds hm nur ka die sollen da 5% pro tag auszahlen? irgendwie is das doch unvorstellbar?
ich kenne einen der hats mal ausprobietr mit 30 euro, und nach nem monat waren es 100 hm
halt ka, ich frage mich warum es nicht soviele gibt die das machen? oder gibt es sie doch?
auf jedenfall wenn man am 1.1.05 10000 euro da eingesätzt hätte dann kämen am dene des jahres 790000 euro raus??! :top:
praktisch würde man mit 16 ne lehre machen, danach aufhören , 15000 euro
investieren und nach 3 jahren macht man nix mehr, is millionär mit 23 und kadas lässt sich doch garnicht finanzieren?
irgendwie kommt mir das sehr komisch vor aber er sagt es geht und ich habe auch kontoauszüge mit dem geld gesehen von hyip
-
naja ich fand das es 2004 nicht wieklich viele gte hip hop alben/lieber gab
alle haben dieses jahr einen ganz andere style gehabt als letztes jahr, also eher mehr langsame musik
ich fand das net so toll aber es gab auch nen paar gute alben wie fabolous und the diplomats
wollen wir hoffen das es besser wird dieses jahr, ich hoffe ja das 50 cent und g unit net auch sone langsamen lieder machen , immerhin kommen die alben ja im feb :mad:
-
ja
/edit zu lahm
-
ja schon aber wenn ich schonmal auf ne andere nummer umstelle warum solls dann nicht gleich auch eine schöne nummer sein?
-
joa ich möchte gerne eine vip nummer haben
die nummer sollte schon recht schön aussehen

bietet ´mir einfach mal an welche nummer ihr noch gebunkert habt

edit. bitte nur prepaidkarten
-
naja hm ne schöne nummer... wer garantiert mir das ich dann auch wirklich eine kriege? ich meine ka, nachher ist das trotzdem sone blöde die mir nicht gefällt
-
d.h es würde mich 30 kosten bei d2 ja?
wechsel + wunschnummer
da habe ich direkt noma ne frage, ich hatte noch nie ne wunschnummern, wie kriege ich denn raus welche nummern überhaupt noch frei sind?
-
also ich bekomme da andauert anrufe auf meine handynummer.. und langsam nervt es mich so ziemlich.
und da stelle ic mir die frage, kann man nicht seine handynummer ändern? die sache ist halt das der vertrag noch am laufen ist, und ich glaube man kann die numer nicht ändern wenn der läuft oder?